Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Purcha
Hauptthema:
Hallo. Ich komme aus Lettland :) und Heute habe ich endlich mein neues CD/DVD Radio aus ebay bekommen und die passende einbau blende auch :) Ich habe jetzt ne Frage. Ich will mir einen Subwoofer einbauen, habe auch ihn schon, aber ich weiss nicht, wie ich am besten die Kable vom Radio bis zum subwoofer kriegen soll. Strom habe ich vom hinten, weil ich nen 320i habe, aber die Musik fur den subwoofer muss ich vom Radio nehmen. ;( Vileicht hatt jemand dass schon gemacht und hatt ein paar Bilder da von gemacht? Ich hoffe, das ihr mich verstanden habt :) und das ihr mir helfen konnt.

Gruss Kristaps ;)
bmwhazer
Hallo! Du musst in der Mitte durch. Also unter der Mittelkonsole und dann unter der Rückbank.
Bei dem teppich hinten wirds nur schwierig....

Mfg
Purcha
Zitat:


Hallo! Du musst in der Mitte durch. Also unter der Mittelkonsole und dann unter der Rückbank.
Bei dem teppich hinten wirds nur schwierig....

Mfg

(Zitat von: bmwhazer)




und wie kann ich ide Mitellkonsole rausnehmen? in einem letiischen forum haben mir viele gesagt, dass es besser ware, an der seite etnlang die Kabel zu legen, aber dort konnte keiner mir Bilder zeigen, oder das naher erklaren, darum frage ich hier :)
P3rf3ct10n
Ach Leute schaut doch in die Carhifi-Photostory;) da habe ich ein Tutorial angefertigt, würde mich auch über eine bewertung freuen=)
bmwhazer
Hey, also soviel technisches Verständnis wirst du ja wohl haben, umd die Mittelkonsole auszubauen.?!

Es genügt ja schon, wenn du den Aschenbecher und das Brillenfach ausbaust...

Aber schau mal in die Fotostorys / Car Hifi.

Das ist das auch beschrieben....

Mfg
Purcha
Zitat:


Hey, also soviel technisches Verständnis wirst du ja wohl haben, umd die Mittelkonsole auszubauen.?!

Es genügt ja schon, wenn du den Aschenbecher und das Brillenfach ausbaust...

Aber schau mal in die Fotostorys / Car Hifi.

Das ist das auch beschrieben....

Mfg

(Zitat von: bmwhazer)




ok danke ;)
Black_E46
Hallo

Also ich bin hinter dem Handschubfach lang und dann unter den Türleisten durch. Ich kann es jedem empfehlen weil man nix sieht und ich max 10Min gebraucht habe.
P3rf3ct10n
Da liegen aber Stromkabel ...

Edit: Beim 6-Zylinder is da sogar das Hauptstromkabel^^

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 26.01.2007 15:20:32