Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bekir
Hauptthema:
hallo, brauch kurz hilfe, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd für, aber wie gehen die beiden schei... hebel ab, hab mir Chrom Hebel geholt, und bekomm aber die beiden orginalen nicht ab, und ich will auch nichts kaputt machen!

Bearbeitet von - bekir am 15.01.2007 12:53:23
Manu_wer_sonst
kann man die denn nicht einfach abziehen so wie den schaltknüppel und die Handbremse?
Bekir
nee geht nicht, zumindest nicht so leicht, ich will halt nichts kaputt machen.
Bekir
will nicht ungeduldig wirken, aber kann mir echt keiner helfen????
Serial-Thriller
Ich würd sagen die musst du aufhebeln.

Diese "knubbel" die du in Chrom tauschen willst sind auf die enden aufgesteckt.. sind 2 teile.
In der Mitte siehst du ja ne Nut, die musst du meine ich aufhebeln. am besten mit der stumpfen seite eines Messers ansetzen und auseinanderhebeln...

Die neuen werden dann nur raufgesteckt.

Im eingebauten zustand natürlich etwas fummelig.

Wenn du kein Airbeaglenkrad hast isses einfacher den blinkerhebel ganz auszubauen um mehr platz zum arbeiten zu haben.
Nicore
Die Aufsätze mit den Sybolen drauf kannst Du einfach abziehen.
Musst bisl drehen und ziehen gleichzeitigt, irgendwann gehen
die schon ob. Unter den Griffstücken ist die Stange so aufgeraut
wie Du dann sehen wirst. Hab den Wechsel bei mir auch durch. :)
*siehe hier*
Bekir
danke habs geschafft, die dinger waren echt extrem fest drauf, auch die Kappen!