Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Kuckt das einer gerade von Euch?? Ich finds geil, der Bohlen geht voll ab *gg*
hh323i
Jep, megageil ;) Der Ami war voll der Spacken, der den Zweien das Wasser ins Gesicht schüttete :D

Gruß
Holger
LatteBMW
Jo, der meinte wohl er wäre Gott oder so *hahaha* Aber fand die Aktion klasse.

Snake696
Zitat:


Jep, megageil ;) Der Ami war voll der Spacken, der den Zweien das Wasser ins Gesicht schüttete :D

Gruß
Holger

(Zitat von: hh323i)




Naja der typ konnte schon singen und hat es schon drauf gehabt...

nur das mit dem wasser hätte er es sein lassen sollen,fand ich scheisse ....
LatteBMW
Naja, wenn ich das Beruflich mache, sollte man as auch erwarten. Die Stimme war Super aber den Text kannte er wohl nicht.

Der Typ der sich am Schluß ausgezogen hat, hat bestimmt ne Wette verloren *gg*
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Jep, megageil ;) Der Ami war voll der Spacken, der den Zweien das Wasser ins Gesicht schüttete :D

Gruß
Holger

(Zitat von: hh323i)




der typ war ein hochnösiges arsc**och typischer ami? ich mußte es mir leider ankucken. chefin wolte es ja uuuunbedingt sehen *grml*
Carlo323ti
Hey, das war ein Kanadier! Vielleicht ein French Canadian. Auf jeden Fall war er übelst von sich selbst überzeugt. Was für ein Affe!
si-78
Ich sag nur:
Ich hab die haare schön, ich hab die haare schön, ich hab, ich hab die haare schön.. :)))) Hehehe
Linne
Zitat:


Ich sag nur:
Ich hab die haare schön, ich hab die haare schön, ich hab, ich hab die haare schön.. :)))) Hehehe

(Zitat von: si-78)




lol und ich hab auch die brüste schön ^^
MostWanted
h3h3, das war echt geil, der assi mit dem wasser, was nen spast!

meint er wär der held und der beste. den hätt ich auch nicht genommen, wenn er gut gesungen hätte, so wie der eingebildet war. MR. LOVE?? LOL gehts nocht???
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Zitat:


Ich sag nur:
Ich hab die haare schön, ich hab die haare schön, ich hab, ich hab die haare schön.. :)))) Hehehe

(Zitat von: si-78)




lol und ich hab auch die brüste schön ^^

(Zitat von: Linne)




wir wollen titten sehn. wir wollen titten sehn... :D
Marius
DABEI IST ALLES !!!!

; )
LatteBMW
Habt ihr danach auch die "Top 10" gesehen??
Die 11 Jährige aus Amerika war ja wohl der Hammer.
Psycho-Dad
Zitat:

Der Ami war voll der Spacken, der den Zweien das Wasser ins Gesicht schüttete :D



der typ war voll auf droge
Wilhelmidelta
Ich hab zum Glück keinen der mich zwingt sowas zu gucken, daher mach ich auch nen weiten Bogen rum. Abgesehen davon hasse ich den Bohlen eh wie die Pest, denkt auch er sei was besonderes.

Mfg
IBLPRO
also mein kommentar zu DSDS
1.Dieter war n spinner
2.Dieter is n spinner
3.Dieter wird wohl immer ein spinner bleiben
4.die anderen zwei paradiesvögel haben nun erst überhaupt keine ahnung aber die extremen singvögel da sind schon echte knalltüten abschalten zumindest die ersten folgen
MaskaN
die aktion mit dem Ami fand ich PERFEKT und auch gerechtfertigt, der Ami war zwar für diese Show in KEINSTER weise geeignet weil das einfach nicht der passende Stil/Genre war. Seine sache jedoch hatte er schon einigermassen beherscht ( zumindest war die Kritik andem masslos übertrieben )...Wetten der iss nächte woche beim Raab?*g*
Greis
DIETAAAA!!! DU BIST DER BESTE!!!
Maveric
Ein Kanadier ist KEIN Ami!
Sag das mal n Ami und der besetzt sofort Dein Land! :)

Mein Kommentar zu DSDS, obwohl dern keiner hören möchte:

Das ist einer der Gründe warum ich nur DVD schaue!
.. und jetzt prost!
black--cell
Sorry, aber das mit dem Wasser war ja mal eine echt lächerliche Aktion... War der Typ auf Drogen oder was?!

Ganz dicht konnte der ja wohl nicht sein - und den "Gesang" fand ich beschi**en... Kam sich als der übertolle vor und plädiert dann auf nicht zurechnungsfähig...

Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte sich dessen eben nicht aussetzen!
Serious
Da schließ ich mich black--cell an!
Außerdem muss der Bohlen doch auch so ein
"A****" sein!

Das wollen doch die Leute auch sehen das der da die Möchtegernsänger zur Sau macht! Das ist doch anfangs der Spaß an der Geschichte wennst des anschaust!

Außerdem weiß doch jeder von den Leuten die da reingehen, dass ein blöder Spruch vom Bohlen kommt!

Ich finds witzig wenn die da mal so Sprüche vom Stapel lassen!
bigmuscle
Ich fand die Aktion vom Kanadier nicht schlecht. Es ist klar, dass Leute mit Kritik umgehen können muessen, wenn sie zu DSDS gehen, aber: Man kann Kritik so wie Bohlen austeilen, oder man kann es auch anders machen.
Wenn man es so macht wie Bohlen, dann muss man damit rechnen, dass früher oder später so etwas passiert. Mich hat es sowieso gewundert, dass dem noch nie einer aufs Maul gehauen hat.

Bigmuscle
BmW-MoGuL
DSDS ist jawohl wieder ein guter beweis für das Volksverdummungsprogramm im TV. und diese retorten-bands ohne aussage und eigene meinung sind mehr als nur schlecht. zum glück sind die karrieren von diesen "musikern" nicht langanhaltend.
MaskaN
naja jetz mal ehrlich kanns bohlen vieeel besser???? weiss ja mittlerweile jeder das das alles nicht "nur" mit talent zu tun hat.

Finde es einfach cool das der Typ mal den Spiess rumgedreht hat....und die Fresse von den Beiden fand ich dann erst recht Genial ;-D *SCHOCK* was war das?????????????


War einfach mal ein erreigniss das ein wenig schwung in die Sache gebracht hat !!!
juhy84
Habt ihr den Bericht auch mal gelesen wieviele "Witzeschreiber" die Crew um Bohlen hat, damit die auch so lustig sind?

Das ist eine wirklich gut verpackte Show, mehr nicht

Ob die wirklich Ahnung von Musik haben kann ich nicht sagen (das Mädel aus Schwenningen hätte mit der Stimme nie im leben weiter kommen dürfen, nur das "Gesamtpaket" stimmt, also die Titten passen) da eh nur ein klitzekleiner Bruchteil der Kandidaten zu sehen sind!

Wenn ihr das aber schon anschaut, muss ich als Niederbayer jetzt Werbung machen :D

Bitte ruft für ihn hier an, ich meine wenn ihr da mitmachen wollt beim Gewinnspiel und nicht wisst für wen ;) Der Typ wohnt halt nicht weit weg und ist Landshuter (Postau). Dagegen dürft ihr das Mädel aus Straubing ruhig übersehn :D

Der ist schon unter den Top20 und braucht jetzt die Fans um in die Mottoshow's zu kommen!
Mach Werbung für ihn weil mich ein Kollege heute drauf aufmerksam gemacht hat!

BTW: Nein ich mag diese Show net, aber wenn deine Freundin das anschaut, kannst sie ja wegen den paar Stunden im Jahr net verlassen :P
olli320is
Servus!

Bald gibts noch DSDVI!!! Deutschland sucht den Vollidioten.
Untermalt von einem Haufen unnützer Werbung.

was ich sagen will,wers schaut ist selbst dran schuld.

Gebt diesem Schwachsinn keine Chance!!!

Mfg
Premutos
Ja der Ami war voll der Affe aber wenigstens einer der sich was traut :-)
RS_La
Zitat:


Habt ihr den Bericht auch mal gelesen wieviele "Witzeschreiber" die Crew um Bohlen hat, damit die auch so lustig sind?

Das ist eine wirklich gut verpackte Show, mehr nicht

Ob die wirklich Ahnung von Musik haben kann ich nicht sagen (das Mädel aus Schwenningen hätte mit der Stimme nie im leben weiter kommen dürfen, nur das "Gesamtpaket" stimmt, also die Titten passen) da eh nur ein klitzekleiner Bruchteil der Kandidaten zu sehen sind!

Wenn ihr das aber schon anschaut, muss ich als Niederbayer jetzt Werbung machen :D

Bitte ruft für ihn hier an, ich meine wenn ihr da mitmachen wollt beim Gewinnspiel und nicht wisst für wen ;) Der Typ wohnt halt nicht weit weg und ist Landshuter (Postau). Dagegen dürft ihr das Mädel aus Straubing ruhig übersehn :D

Der ist schon unter den Top20 und braucht jetzt die Fans um in die Mottoshow's zu kommen!
Mach Werbung für ihn weil mich ein Kollege heute drauf aufmerksam gemacht hat!

BTW: Nein ich mag diese Show net, aber wenn deine Freundin das anschaut, kannst sie ja wegen den paar Stunden im Jahr net verlassen :P

(Zitat von: juhy84)





Aber Hallo, ich glaub ich spinne :)

Der Typ ist mein Bester Kumpel, komme gerade von einem Interview dass heute um 18 Uhr auf RTL zu sehen ist. Bin auch wenig mit drauf.

Zu DSDS, richtige Talente sind auch dabei (z.b. Martin ;)), aber da ist eh nur alles gekauft und gestellt. (Heute beim Interview gesehen und von ihm gehört...)

Gruß,

Tobi, der mit bem weissen Pulli :D
LatteBMW
Der Spaß geht weiter *hahaha*
P3rf3ct10n
ahhh wie geil^^ die Gothic-tante war erste Klasse^^ erst hab ich auch gedacht "gleich weiter gehen" und nu hab ich mir grad das Lied runtergeladen^^ (natürlich legal)
LatteBMW
Also ich fand die sang verdammt schief. Aber war schon gut drauf.

Aber der Türke der Nirvana singen wollte, war der Brüller *hahaha*

Hahahaha, die Titanic ist schon wieder gesunken


Bearbeitet von - lattebmw am 17.01.2007 20:44:32

Bearbeitet von - lattebmw am 17.01.2007 20:55:23
P3rf3ct10n
Richtig, der Kunde war wieder ma ein Kracher^^

Aber der Spruch vom Bolen zu dem einen Kunden kam auch net schlecht: "Du bist so einer, welchen ich füher in der Schule nicht leiden konnte" (so in etwa^^)
Greis
Ähh das war aber auch nen Schleimscheisser...

ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ICH HAB ICH HAB....:-D
LatteBMW
Aber der Typ mit der Gitarre und Klavier hatte es aber drauf.

Und die Gärtnertussie ist wohl auch etwas fertig *gg*
P3rf3ct10n
Ey komm, die Frage war auch schwer!

Den Kunden mit der schrägen Frisur, welchen Vater auch Musiker is fand ich aber gar net so schlimm, eher sympathisch ...
Silverstar82
Deine Stimme in nem Mülleimer, das nenn ich Artgerechte Haltung!

Einfach geil!
Gr33nAcid
glaub fast das war irgendwie gefaked, naja, lustig wars, habs neben bei gesehen :D

http://www.myvideo.de/watch/620118
P3rf3ct10n
Aber der eine Kunde war doch da auf Drogen ... (der der im Heim, im Knast war, auf die Schiefe ebene geraten ist, mit 19 ein Kind hat und so krasse Augen hatte^^)
LatteBMW
Zitat:


Aber der eine Kunde war doch da auf Drogen ... (der der im Heim, im Knast war, auf die Schiefe ebene geraten ist, mit 19 ein Kind hat und so krasse Augen hatte^^)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Aber singen konnte er.

Bearbeitet von - lattebmw am 18.01.2007 15:47:16
P3rf3ct10n
Hier, hat jemand mal ein Vid von der altem die gelispelt hat und wo der Bohlen ironischerweise "Ja" gesagt hat?
Serious
Die war ja auch noch so Banane das sie des geglaubt hat das des "Ja" vom Bohlen ernst war!
Die war der Brüller!
MostWanted
der eine kautz, nico oder so, der war ja druf!! was hat der sich den geschmiessen, so wie der aussah, alder die augen, übel!!! errinert mich an meine besten tage, *löl*

die tussi mit titanic, war ja auch echt geil. "Aber der Dieter hat JA gesagt!", LOL wie dumm und naiv muss man sein?!?!



Bearbeitet von - mostwanted am 18.01.2007 15:50:27
P3rf3ct10n
will n Video^^
$ellAK47
@MostWanted

die Titanic Olle war richtig hart am besten fand ich wo die gesagt hat das die das Lied schon 3 Jahre lang übt und immer noch Probleme bei der 2ten Strophe hat

NACH 3 JAHREN ÜBEN PROBLEME IN DER 2TEN STROPHE MUAHHAHAHAHA
P3rf3ct10n
oOFaCeOo
"Diether hat mir ein -Ja- gegeben."

HAAAAHAHAHHAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Colonia
der coach von dem mädel war aber auch heftig. den hatten die bei rtl-explosiv. er ist der macker von ihrer mum und nennt sich DJ Denny ^^ der typ sah aus wie einer von den zeugen jehovas
LatteBMW
Und weiter gehts *ggg*
P3rf3ct10n
muhahahahahahahahaha,
habter eben die Transe gesehn?

Edit: Habt ihr gesehn wie Romans Vater Holz hackt^^ rofl

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 24.01.2007 21:02:37
LatteBMW
Ich wär so gerne Milionär *sing* HAHAHAHAHA
Das ist das geilste was ich in den letzten Monaten gesehen habe
Daddy
Einfach genial!
MostWanted
der eine war geil, der schon 3 mal da war oder so. "Du wirst irgendwie immer mehr femininer". LOOL, der spruch war kam so geil. der typ sa echt wie ne Frau aus die sich schon seit 10 jahren testosteron in die venen haut, übelst krass.

die eine die los geheult hat war auch hart. "HEEEUUUUULLL, ich weiss doch nicht was ich sonst machen soll, HEUUUULLLLLLLL". die gibst sich bestimmt die kugel, so depri wie die war :P.
HALLOO?? es gibt auch ncoh ein leben anch DSDS!

die war auch lustig. MARKTSCHREIER, LOL. da denk ich mir manchmal echt, WARUM SAGT DEN LEUTEN KEINER VORHER, DASS SIE ÜBERHAUPT NICHT SINGEN KÖNNEN?????

oh mann....
LatteBMW
Das ja wohl der Hammer. Das Mädel ist erst 11 Jahre alt.

http://www.youtube.com/watch?v=DCmo3oQHaf4