Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackBMW
Hauptthema:
mir stellt sich zur zeit die frage, ob es für den e36 nur color-verglasung gegeben hat oder es auch versionen ohne gab. ich meine jetzt nicht nur die windschutzscheibe sondern alle scheiben. denn ich wollte meine scheiben tauschen und will jetzt wissen ob ich darauf achten muss ob welche mit oder ohne colorverglasung sind. gruß
Serial-Thriller
Hi,

Gabs auf jedenfall.. Sogar beim E30 gabs das war aber sonderausstattung. Obs beim E36 Serie war weiss ich nicht.

Ich habe Grün/blaues Wärmeschutzglas... sieht man besonders gut wenn wasser auf den scheiben ist.

Hab meine austattungsliste auch grad nich zur hand um zu schaun obs sonderaustattung ist ode rbei allen serie ist ab nem gewissen Baujahr.

Meiner is btw Bj. Februar 95.

mfG
Serial-Thriller
marueg
Glaube ab dem E36 war's Serie. Bei Audi gab's sogar als Sonderausstattung (aufpreisfrei) Wärmeschutzglas- Entfall.

Gruß Markus