Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Realrave
Hauptthema:
Mojin,

ich hatte für meinen E36er coupe einen ESD von Jetex/fortex gekauft. Da dieser aber für die 1,6l bis 2,5l Modelle zugelassen ist, und ich nur 1,6l habe, hört sich dieser nicht schön genug an.
Daher bin ich auf der suche nach einer Vorschalldämpferatrappe für ein e36 coupe, möglichst mit Nummer und bislang erfolglos.
Ich hoffe, ihr könnt mri helfen.
Mit freundlichem Gruß
cxm
Hi,

hast Du schonmal im ETK nachgeschaut...? ;-)

Ciao - Carsten
Realrave
Ich habe vorhin mal reingeschaut, aber leider auch nichts gefunden...
Ich bin halt auf der suche nach einem recht kostengünstigen modell und weiß nicht, woher ich diese bekommen kann, oder was es überhaupt für hersteller gibt. Bei google findet man auch nur viele veraltete anzeigen.
Mit freundlichem Gruß