Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
hallo,
fahr nen 325 tds. mein auspuff löst sich im moment in wohlgefallen auf durch rost. bei bmw soll son doofer serien topf 300!!!! euro kosten. bei ebay gibts so welche wo bei steht nur für fahrzeuge ohne dieselkat. die frage is jetzt: ham die e36 heizölbrenner das serienmässig oder höchstens nachgerüstet?? ich mein, für son schimmligen endtopf 300 euro ausgeben? nee das muss net sein, zumal es ja noch netma n soundplus gibt;-) meiner is bj 96.

gruss

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.01.2007 12:49:24
himbääääär
*schiiieeeeb*
Pug
welche schadstoffklasse steht den bei dir im schein bzw. auf dem KFZ steuerbescheid?
ThaFreak
BJ 96 hat auf jeden Fall einen Diesel-Kat verbaut.