Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

konnte leider nix zu finden! wollte mal gerne wissen, wie teuer es bei bmw ist, nen satz für elektrische ausstellfenster einzubauen? also nur das einbauen, nicht der satz!

mfg
Pug
dauert wohl etwa 2 std. ,
kannst dir dann ja je nach werkstatt ausrechnen.
JimPanse
was kostet denn der stundenlohn? liegt der nicht bei 60€?
NIB
Kommt drauf an ob du ne Rechnung brauchst!Wir verstehen uns=)
JimPanse
hm ne :D aber was kostet denn jetzt sowas ca.?
NIB
Kann man so schlecht sagen aber ich würds halt vorher abklären oder nen Preis festmachen.Mach ich auch immer so.
Nicore
Frag halt einfach bei BMW, die haben die vorgeschriebenen Zeiten und
Kosten im Computer...
mjaho_info
Zitat:


dauert wohl etwa 2 std. ,
kannst dir dann ja je nach werkstatt ausrechnen.

(Zitat von: Pug)




soviel ich weiss, dauert des 8-10h ..
Pug
Zitat:

soviel ich weiss, dauert des 8-10h



die würde ich auch brauchen, aber auf der orginal einbauanleitung steht:

Einbauteit ca. 2 Stunden, die je nach Zustand und Ausstattung des Fahrzeuges abweichen kann.
Guest
die Frage ist wohl, hast du ein elektrisches
Schiebedach oder nicht ?

JimPanse
ähm nein hab ich nicht, aber was hat das jetzt damit zu tun?!
Guest
dann musst du noch einen Stromversorgunskabelbaum
nachrüsten, sprich von Sicherungskasten
in den Innenraum.

Dadurch verlängert sich der Einbau enorm.

Hab das auch nachgerüstet mit nem Kumpel !

Mein Tipp: lass es lieber sein, lohnt
sich gar nicht !

Bearbeitet von - Guest am 11.01.2007 12:47:04
Pug
Zitat:

dann musst du noch einen Stromversorgunskabelbaum nachrüsten, sprich von Sicherungskasten in den Innenraum



dieser aufwand ist doch nun insgesamt gesehen eher minimal.
es ist eh aufwändig die ganzen verkleidungsteile abzunehmen um den kabelbaum zur ZKE, schalter in der mittelkonsole und nach hinten zu den stellmotoren zu verlegen.
ich würde sagen, da kommt es auf ein kabel vom sicherungskasten in den innenraum auch nicht drauf an. ;-)