Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Highkoo
Hauptthema:
Hallo!Und zwar fahre ich das Fahrwerk aus dem M-Packet mit 55/35 H6R Federn die Dämpfer haben jetzt 20 tkm gelaufen!
Jetzt meine Frage!Mir ist das Auto vorne nicht tief genug. Jetzt überlege ich, ob ich noch Tieferlegungsfederteller von Supersport verbauen soll!Sie sollen den Aufbau nochmal um ca 15 mm tieferlegen!
Ich habe nur Angst das die Feder dann noch weniger Vorspannung hat als bisher!
Hat jemand Erfahrung mit der Zusammenstellung!Oder allg. mit diesen Federtellern?Gruss und Danke

Bearbeitet von - Highkoo am 10.01.2007 04:08:19
michel131
die fläche des federtellers wo die feder aufliegt ist dann 15mm weiter oben, dadurch hat die feder dann 15mm weniger vorspannung. kommt jetzt ganz drauf an ob du die feder noch spannen musstest wo du sie eingebaut hast, wenn nein kannst du keine verbauen. sollen die in das cabrio? finde es eigentlich recht ok so, hast vorne und hinten ca den gleichen abstand. wenn dann müsstest hinten auch noch etwas runter.

Bearbeitet von - michel131 am 10.01.2007 05:36:07
Highkoo
Nein,das Cabrio hatte leider einen Unfall und wurde dann kaputt verkauft!Habe jetzt ein E46 Cabrio!Da soll es rein!In dem Cabrio aus der Storry war auch ein Gewindefahrwerk drin!Das war schon schön tief!!