Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VerkehrsPirat
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 08.01.2007 um 09:43:39 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Na BMW Freunde!
ich bin verzweifelt!ich suche jemand der mir eine motorhaubenverlängerung schweissen und anpassen kann!ich kenne niemad der das richtig drauf hat und günstig macht!lackieren ist kein problem ich bin lackierer nur man müsste mir alles bis zum verzinnen vorbereiten (inkl verzinnen) der rest kann ich!!;)

es gibt aba noch ein problem ich habe mein BMW noch nicht erst im sommer also hkann man das nicht an meinen BMW anpassen sondern an.......hmm weiss auch nicht ;)

wäre korrekt wenn ihr eich mal meldet!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 08.01.2007 09:43:39
blau-weiß
KBR-Motorsport
IC3
Hätte da wenn aber der ist nicht Nähe Köln :-)

Macht aber 100000000%ige arbeit !! Habe mir auch die Haube von ihm umbauen lassen !


Hier im Fporum macht es z.B. -Patrick-