Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moguai2000
Hauptthema:
Hallo zusammen hat einer ne ahnung was das DIfferenziallager selbst ( das Gummilager von hinten gesehen genau hinterm Endtopf ) kostet vielleicht mit teilenummer und was der austausch/einpressen bei BMW kostet???müssen die dafür das Differenzial rausnehmen oder geht das auch so mit dem einpressen?
daniel25
moguai2000
hab ich zwischenzeitlich auch gefunden wäre das teil nummer 2.....was kostet es mich das teil tauschen zu lassen??
SuMo-Driver
@ moguai2000,,

da ich letztens mein Diff ausgebaut habe, kann ich behaupten, daß ein Austausch des Gummis nicht im eingebauten Zustand möglich ist.

Da ist einfach zu wenig Platz.

Der Ausbau ist aber von einem Laien durchführbar. Benutz aber gutes Werkzeug, wenn Du eine Torx Schraube an den Antriebswellen verkniddelst, dann gute Nacht.

Von daher, wenn Du es Dir zutraust: Bau das Diff aus und schlepps zu BMW (wenn Du keine gescheite Presse oder Vorrichtung hast).

Dürfte dann ja nur noch eine Sache von Minuten mit dem Einpressen sein.