Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Centauri
Hauptthema:
Hallo Leutz,

hab mich mal hier im Forum angemeldet um nach Neuigkeiten bezüglich des 1er Coupes zu suchen!
Bevor ihr mich steinigt, ich hab die suche benutzt und die anderen Forenbeiträge waren mir einfach zu alt!
Zur Sache: Ich hab mich schon in einigen Foren umgesehn aber nicht´s aussagekräftiges gefunden! Habt ihr vieleicht neuere Fotos eines Erlkönigs gesehen?
Wie ist den die aktuelle Wasserstandsmeldung, soll es ein 1er Coupe geben, und wenn, wann soll er auf den Markt kommen? Hatte vergangene Woche schon ein Werbeheft unseres Freundlichen gelesen in dem das Coupe schon für das 4.Quartal 2007 angekündigt wird. Schon seltsam, da sich die Händler mit ankündigungen von Neuerscheinungen immer etwas bedeckt halten.
Wie dem auch sei, lasst mal hören was es so an der 1er Coupe-Front gibt, währe nämlich schon daran interessiert!

MfG Centauri
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

Bevor ihr mich steinigt, ich hab die suche benutzt und die anderen Forenbeiträge waren mir einfach zu alt!




Wenn du schon die Suche benutzt, und auch einen Thred gefunden hast, warum schreibst du dann nicht in dem alten Thread weiter, und lässt dadurch diesen wieder aktuell werden ?
STAF
nichts genaues weiß man nicht, jedoch ist sicher das im herbst 2007 der 2-türige 1er kommen wird. in sachen optik gibt es viele spekulationen und fotos doch noch keine offiziell bestätigten. folglich ist das erscheinungsbild noch völlig unklar...sicher ist nur das er kommen wird.
Grambamboli79
Servus Centauri!

Schau doch mal bei www.autobild.de vorbei. In deren aktuellen Helft (Nr.2-21.1.2007) und der Internetseite gibt es Bilder vom 1er Coupé.

Erst kommt der 3-Türer und später das Coupé
Viel Spass beim lesen!

Gruß
speedfreak81
hi ho!

also 1er 3 türer kommt am 26.05.07 auf den markt... laut aussage meines freundlichen bmw händlers ;o)
scholle-bmw-lecrew
tachschen,

also zu erst kommt der:

1er Dreitürer (2 Quartal)
1er Cabrio (3-4 Quartal)
1er Coupe (1-2 Quartal 2008) glaube ich


Die original Bilder von BMW, die das Coupe und Cabrio zeigen kommen den jetzigen Erlkönigen die bei uns im Werk Leipzig rumfahren ziemlich na. das kann ich schon sagen ;)

Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 02.02.2007 15:17:25
stargate
*g*
seit heute hab ich nen kleinen Prospekt vom Dreitürer!

Wenn ich dazukomme scanne ich n paar Seiten und stells online! :-)