Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonoss
Hauptthema:
hi habe mal ne frage kann ich ein mk2 aus einem e39 in einen e36 320i einbauen wenn ja wie und wo waws braucht man alles dafür was ist schon vorgesehen danke im voraus
d7h2e
Ein E36 verfügt über keinen I-Bus.
D.H. der MK2 ist bei der nicht verbaubar. Ebenso wenig der MK1, 3, 4 u.f.
sonoss
gib es eine möglichkeit dies nachzurüsten?
cxm
Hi,

für den E36 gibt es das originale Navi-System zum Nachrüsten.
Technik, Bedienung und Darstellung können aber nicht mit den heutigen Systemen mithalten.
BMW Navi-Systeme aus neueren Modellen bekommt man nur mit viel Gebastel in den E36 - wenn überhaupt.
Einbauanleitungen dafür gibt es natürlich nicht.
Der Einbau eines Car-PCs dürfte ähnlich komplex sein.
Bleiben Navi-Radios von Drittherstellern, entweder als DIN-Radio mit Slide-out oder als Doppel-DIN.
Und natürlich mobile Navigeräte - TomTom, Navigon, PDAs, etc...

Ciao - Carsten