Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
geiler320inblau
Hauptthema:
Hallo,
Habe einen E46 330ci Cabrio gekauft Baujahr 10/02. Das Werkseitig eingebaute Navi habe ich (irrsinig wie ich bin, auf anraten meines Elektrikers *grins*) ausbauen lassen. Nun habe ich das Problem das ich keinen Einbaurahmen für mein Kenwood KVT-727DVD einzubauen. Kann mir vieleicht jemand von euch helfen wo ich eine Einbaurahmen finde für diesen DIN 2 Schacht in welchem der Monitor war richtig ´zu verbauen.
Da ich selber keine ahnung von solchen Sachen habe kann mir vieleicht jemand von euch helfen

Grüsse

Manni
ChilledAngel
Zitat:


Hallo,
Habe einen E46 330ci Cabrio gekauft Baujahr 10/02. Das Werkseitig eingebaute Navi habe ich (irrsinig wie ich bin, auf anraten meines Elektrikers *grins*) ausbauen lassen. Nun habe ich das Problem das ich keinen Einbaurahmen für mein Kenwood KVT-727DVD einzubauen. Kann mir vieleicht jemand von euch helfen wo ich eine Einbaurahmen finde für diesen DIN 2 Schacht in welchem der Monitor war richtig ´zu verbauen.
Da ich selber keine ahnung von solchen Sachen habe kann mir vieleicht jemand von euch helfen

Grüsse

Manni


(Zitat von: geiler320inblau)




...Du hattest das Navi mit 16:9 drin und willst es gegen das Kenwood tauschen...? Wieso das denn und bitte was hast Du für einen Elektriker? *omg*
$ellAK47
Hallo

die Blenden findest du z.B. bei ebay hab dir mal den Verkäufer rausgesucht von dem ich meine Blende hab

HIER KLICKEN
geiler320inblau
Zitat:


Hallo

die Blenden findest du z.B. bei ebay hab dir mal den Verkäufer rausgesucht von dem ich meine Blende hab

HIER KLICKEN

(Zitat von: $ellAK47)




brauche aber eine Blende für einen DoppelDinschacht. Mache mal ein Bild von meinem schacht

Grüsse
Manni
UN-318Ci
Ich schreibe das mal hier rein, da es auch etwas mit Navi zu tun hat und ich nicht unbedigt ein eigenes Thema eröffnen will.

Habe mal kurz eine Frage zu einem ebay Angebot von mir. Verkaufe das Navi welches mir ein Kollege gegeben hat, da ich es selber nicht möchte, bzw. mir der Einbauaufwand zu groß ist.

Link

Mir hat jemand die Frage gestellt wie das mit dem CD Wechsler wäre, ich dachte der Navi Rechner wäre dieser. Kann mir jemand etwas zur Funktion dieses Rechners im Zusammenhang mit normalen Audio Cd´s geben?
Kann man mit dem Navi selber überhaupt Cd´s Widergabe steuern?

MfG
geiler320inblau
Zitat:


Zitat:


Hallo

die Blenden findest du z.B. bei ebay hab dir mal den Verkäufer rausgesucht von dem ich meine Blende hab

HIER KLICKEN

(Zitat von: $ellAK47)




brauche aber eine Blende für einen DoppelDinschacht. Mache mal ein Bild von meinem schacht

Grüsse
Manni

(Zitat von: geiler320inblau)



http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/24/e46330ci.jpg/img" border=0>
Hier mein Bild. Ich hoffe mein Problem wird damit für euch verständlich.

Grüsse

Manni
geiler320inblau
Versuch 2
Hier mein Bild. Ich hoffe jetzt wird mein Problem verständlich

Manni

http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/24/e46330ci.jpg
~Alien~

also du kannst das klima bedienteil in den unteren bereich des doppel din schachtes machen und da wo jetzt das klima teil sitzt ein ablagenfach einbauen. somit hast du oben einen normalen din schacht wo es auch die blenden für gibt. und so haben es auch alle e46 die kein navi haben. mußt mal in den fotostories schauen da siehst du wie es original ohne 16:9 ildschirm ist.

Bearbeitet von - ~Alien~ am 07.01.2007 19:08:13