Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro23
Hauptthema:
Habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Also meine Frage ist wie kann man beim E46 (Coupe Bj. 04) die Innenraumbeleuchtung dauerhaft ausschalten? Also so wie z. B. beim E36, da ist ja ein Knopf für

daueraus | an und aus wenn die Türen offen sind/der Motor gestartet wird usw. | daueran

Ich kann jetzt nichts genaues dazu sagen ob das eine Innenraumleuchte mit Leselampen ist oder nicht usw. ist nicht mein Wagen daher kann ich da auch nicht einfach mal so nachschauen. Kann man aber die Innenraumbeleuchtung beim E46 überhaupt dauerhaft ausschalten ohne etwas abzuschließen o. ä.?

Danke schon mal ;).
ronaldo66
Immer ein guter Tipp:
Einfach mal 'n Blick ins Handbuch werfen, da steht's nämlich drin!
Ich zitiere:
"Soll das Innenlicht dauerhaft ausgeschaltet bleiben, die Taste ca. 3 Sekunden lang drücken."
pedro23
Gut danke, daran habe ich auch gedacht, aber wie schon gesagt nicht mein Auto und der eigentliche Beiszter sagt er hat kein Handbuch zu dem Auto... aber eine Ledermappe wo das Ding eigentlich immer drin ist :P.

Trtzdem danke ;).