Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ratlos
Hauptthema:
Hallo,

habe ein 57i Kit 57i-0190 neuwertig geschenkt bekommen. Würde es gerne probeweise mal einbauen. Doch leider fehlt mit die Anleitung wie man den Halter befestigt. Meine Vorstellungskraft ist zwar gut, aber ob das so richtig ist.... Hat zufällig jemand der das Kit verbaut hat ein Bild vom Halter, oder würde schnell eins machen ???

Danke&Gruß

Stefan
bmw-freak1988
benutz mal die suche.vielleicht steht was drinnen
Ratlos
Danke, aber das habe ich schon ausführlich gemacht, aber leider ohne ergebnis.
bmw-freak1988
in google hast du da auch schon nach geschaut?
Mfg
Mekkatronik
Wie sieht der Halter denn aus?

Bei meinem Raid Filter
war ein ca 8cm langer Metallhalter mit jeweils einem Loch an den Enden und ein U-Stück dabei.

Die eine Seite des Halters musste am Dom befestigt werden (vorhandene Bolzen) und die andere am U-Stück (halt ein kleines Stück Metall das aussah wie ein U :) welches dann noch zwischen Filter und Stutzen direkt unter dem LMM geschoben werden musste.

Sah ein wenig komisch aus, deshalb habe ich es auch weggelassen (U-Stück) und einfach zwei Kabelbinder benutzt.
Ratlos
Ja, Google gab mir auch keine verwertbare information. Das sieht aus wie ein "L" nur der Untere teil ist kurz, soll angeblich unter die Schelle vom Lmm geschoben werden auf der Seite vom Lmm, am Dohm pass es wunderbar, nur am Filter weiß ich nicht weiter.
Mekkatronik
Ja, und was klappt da nicht?

Passt es nicht drunter oder was?!

Sieht halt komisch aus aber ist wohl so gedacht.
Ratlos
Wenn man den Halter unter der Schelle vom Lmm steckt und dann die Schelle zu zieht, die ja auch die aufgabe hat, den Lmm mit dem Gummibalg zu verbinden, dann würde ich sagen das kann so nicht richtig sein.Dadurch das der Halter unter der Schelle sitzt, kann die Schelle doch gar nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen. Wenn man sie zu fest anzieht, Bricht nachher was vom Lmm
Gehäuse ab. Aber vielleicht kommt ja noch ne antwort von jemanden der es richtig gemacht hat...
Ratlos
Zitat:


Wenn man den Halter unter der Schelle vom Lmm steckt und dann die Schelle zu zieht, die ja auch die aufgabe hat, den Lmm mit dem Gummibalg zu verbinden, dann würde ich sagen das kann so nicht richtig sein.Dadurch das der Halter unter der Schelle sitzt, kann die Schelle doch gar nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen. Wenn man sie zu fest anzieht, Bricht nachher was vom Lmm
Gehäuse ab. Aber vielleicht kommt ja noch ne antwort von jemanden der es richtig gemacht hat... und ein Bild hat ??

(Zitat von: Ratlos)


Weiß-Blau-Fan-Rude
Hat mich jetzt ca. 3min suchen gekostet in den Fotostory´s



Mekkatronik
So kann man sich den Halter natürlich auch ganz sparen.

Der Ansaugschlauch wird ja jetzt durch die gebastelte Abschiermung gehalten.
Ratlos
Das stimmt wohl, aber die Bilder hatte ich mir auch schon vor der Fragestellung herausgesucht. Nur beantworten sie nicht wirklich meine Frage. Irgendein 323er Fahrer wird doch bitte mal ein Bild machen können von seinem Kit im eingebauten zustand möglichst so Fotografiert, das man die Original Halterung sieht.... danke

Gruß
Stefan