Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rh_manu
Hauptthema:
Hatte heute eine Motorreinigung und bin wirklich sehr überrascht, der motor läuft im stand rund 100u/min niedriger und total ruhig !Ich meine auch das er ein wenig besser geht !
MostWanted
hast du selber gemacht, sprich mit kärcher drüber, oder hast du es professionell machen lassen. mein vadder hat mal bei seinem audi mit kärcher gemacht, nach 5 km fahrt lief der motor nciht mehr ;) elektrik abgekackt.

das er aber besser läuft wundert mich eigentlcih...
Mike007
was verstehst Du unter Motorreinigung?
Wieso soll er dann ruhiger laufen?
rh_manu
Sorry ich hatte eine Motorinnenreinigung vom Fachmann
SIGGI E36
hey
das kann nicht sein das er durch eine motorwäsche besser läuft oder besser geht.
das bildest du dir ein!!!!!!!!
bei den temperaturen läuft der motor sowieso besser und hat geringe mehr leistung.durch die sauerstoffanteile.im sommer ist es umgekehrt.
mfg
tobiw83
deswegen ist das kühlewetter auch turbo wetter ;)