Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
formatguru
Hauptthema:
hallo leute... habe da ein kleines problem... zunächst bin ich recht neu was das selber schrauben anbelangt und habe da net allzu viel ahnung... zum problem... habe mir vor kurzem neue spiegel beschafft und möchte diese natürlich auch endlich verbauen nur leider fehlt mir das fachwissen. ich habe ne e36 limo mit elektrischen spiegeln habe aber erst nach lieferung der neuen m-spiegel festgestellt das diese mechanisch bzw. manuell sind. daher meine frage... kann mir wer weiter helfen und oder mich auf ne bauanleitung verweisen???

vielen dank vorab...



Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.01.2007 13:31:16
Nicore
Die inneren Spiegeldreiecke nach oben hin vorsichtig abziehen,
dahinter findest Du 3 Schrauben mit denen der Spiegel befestigt
ist.

Wie das nun mit Deiner manuellen Verstellung funktionieren soll
weiß ich nicht. Wüsste jetzt nicht wo da der Hebel hin sollte.
Oder kann man diese nun direkt am Spiegelglas von aussen verstellen?

Mein allgemeiner Tipp: Spiegel wieder verkaufen und echt M-Spiegel
besorgen.
formatguru
naja, ich habe gehört man könnte auch den stellmotor aus den originalen spiegeln nehmen nur weis ich ja net wie das funzt... wollte mir ja auch erst originale holen das problem war das es diese nicht in carbon-look gab...
DoubleH
formatguru
danke...doubleh... das hilft mir weiter...