Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hartgeh50
Hauptthema:
Wenn der Motor läuft kommt aus Richtung Fußraum in bestimmten Abständen immer ein klacken als ob irgendwo was gegenschlägt...
Kann mir jemand sagen was das sein könnte???
Wolle510
Hallo!

Das dürften wohl die Magnetventile der Heizung sein. Ist völlig normal, hat mich aber auch schon öfter gestört....meistens wenn man an der Ampel steht, dann hört man es am deutlichsten.

Gruß,
Wolfgang
Mekkatronik
Hab mich auch erst gewundert was das ist.
Hört sich nicht soo gesung an *g*

Aber scheint wirlich normal zu sein.
Wie Wolle schon sagt, Ventile o.Ä.

Wenn du dich mal umhörst ist das schon vielen aufgefallen, dieses Pukern im Abstand von 2-3 sek.


SuMo-Driver
Hallo,

bei mir pocht so ein Ventil der Benzindampfrückführung. Das sitzt zwar im Motorraum am linken Dom unterhalb, aber trotzdem spür ich das sogar im Lenkrad ein wenig. (Hören kann man es auch von innne)

Mal ist es langsam, dann wieder schneller. BMW sagt vollkommen I.O.

Nervt mich auch wie die Hölle.
hartgeh50
okay...Danke

wünsch euch nen guten Rutsch...
E36-Freak
ich dachte das wäre der Silentblock vom Wasserventil, wurde doch ab einem bestimmten Baujahr geändert