Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
me_myself0o
Hauptthema:
Hallo,
also hab mir heute nachmittag meinen neues esX bassreflexwoofer und ne blaupunkt gts4 endstufe in kofferraum reingemacht und merke wenn ich den woofer betreib dass so ziemlich sehr viel klappert, auch bei leiser lautstärke...so was sind die anfälligsten bzw am lautesten klappernde teile und wie kann ich des klappern minimieren, ohne großen aufwand, was mir auch sehr aufgefallen ist, ist dass die hutablage sehr klappert, wie kann ich die rausnehmen und dann dämmen? weil wenn ich hinten an der heckscheiben auf die hutablage drück ist des klappern weg??
achja hab nen 318 limo.

nächste frage ist, wie kann ich holzkisten hinten auf dem filz befestigen?

danke schonmal für die antworten...ich hoff ihr könt mir helfen
me_myself0o
kommt schon...versucht mir zu helfen ist echt wichtig...