Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snorre76
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 27.12.2006 um 06:38:57 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle !!
Ich habe in meinem E46 Compakt bereits eine Endstufe sowie in der Hutablage ein 3 Wegesystem verbaut, leider ist der Sound von vorne noch dürftig.
Da ich die originalen Lautsprecher gerne ausbauen würde, wollte ich fragen welche Lautsprecher problemlos gekauft werden können, die einen guten Klang haben.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen, wo ich die Lautsprecher bekomme, die in die Türen beim E46 Compakt prolemlos eingebaut werden können.

Vielen Dank

Grüsse Snorre


Bearbeitet von - Jogi am 27.12.2006 06:38:57
Delphi
Hey ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen!!

Du bist im internen gelandet!

MFG