Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rhader
Hauptthema:
Habe seit 2 wochen die besagten federn verbaut , hinten zusätzlich noch das schlechtwegepaket , welches das auto hinten dann wieder ca 10mm höher legt.

finde das ergebnis lässt sich sehen , vor allem wenn dann im sommer die 19 zoll dran kommen .
http://img6.picsplace.to/img6/24/jetzt_aber.JPG[/img][/url]



http://img6.picsplace.to/img6/24/jetzt_aber.JPG



Bearbeitet von - rhader am 26.12.2006 14:04:06

Bearbeitet von - rhader am 26.12.2006 14:07:34

Bearbeitet von - rhader am 26.12.2006 14:08:29
P3rf3ct10n
Joa schaut gut aus.

Udn wie schauts bei Bahnübergängen und McDoof aus?

Mfg
Lord of the gas
Schaut ordentlich aus!!
Dann hoffe mal auf nen kurzen Winter und schick uns mal nen Bild mit Sommerschlappen. Servus
e46-Clubsport


WoW!

gefällt mir sehr sehr gut.

Was kostet denn dieses Schlechtwegepaket bzw. was sind das genau für Teile.

MFG
Mile
Sieht gut aus.
Hast Du die orginalen Dämpfer dringelassen,
oder kürzere Sportdämpfer genommen?
Suche auch gerade Fahrwerk tendiere aber zu Gewinde.
Die Endscheidung zwischen KW, FK und Bilstein fällt mir noch schwer.
Gruß Mile
* Bmw Chris +
Hi !!!

Ich kann es nicht empfehlen ...

Hatte die H&R 55/35 Federn drin,und nach kurzer Zeit waren meine Dämpfer im Arsch.

Die Optik ist fett keine Frage,aber die Dämpfer machen das nicht lange mit.

Es sei er hat jetzt neue dazu verbaut.

Mfg Chris.
* Bmw Chris +
@ P3rf3ct10n
Zitat:

Udn wie schauts bei Bahnübergängen und McDoof aus?



Bei mir gab es keine Problem mit aufsetzten.
P3rf3ct10n
Danke und hm ...

Eigentlich wollte ich auch erst mal die orinalen Dämpfer weiterfahren. Ob das ein großen Unterschied zu den 40/20 bezüglich der Haltbarkeit macht?
BMW-Rambo99
Hi,

hab die besagten Federn auch verbaut und du hast doch auch das M2 Paket.
Also auch die M-Dämpfer und da geht das schon.
Das Thema wurde aber auch schon des öfteren diskutiert, ob verbauen oder nicht.

Gruss
* Bmw Chris +
Kann ich Dir leider nicht sagen ...

MTnippon
Also ich weiß nicht..ist mir ein bissl zu keilförmig.
Snake696
er ist vorne gut runter gekommen und hienten ist er etwas zu Hoch...
aber lass es mal so wie er ist bis du nächstes jahr die felgen drauf hast ....sieht dann bestimmt besser aus ;))
NIB
Hinten sieht es etwas komisch aus find ich auch.
RS-Carstyling-GmbH
ALSO ICH FINDE ES SIEHT SCHNIECKE AUS.
Bergibmw
Gefällt mir gut.

Ein sehr gutes Ergebnis.

Gruß christian
ceelka
hi, wollt mal fragen welche felgengrösse du auf dem foto an deinem bmw hast, bei 55/35 kann er doch nicht so ne krasse keilform haben, will mir auch die 55/35 kaufen möchte aber das mein bmw gleichmässig tief liegt
Weihnachtsmann
@ Rhader
Ich hab da mal ne Frage:
Wie verhält es sich nach der Tieferlegung mit dem Federungskomfort?
Kennst du einen Unterschied wenn du über Kanaldeckel, etc... fährst?
Wie hat sich das Fahrverhalten verändert?
Sieht übrigens sehr gut aus.

Gruß vom Weihnachtsmann
HM3.0
@ ceelka:
Ich bin zwar nicht der Besitzer des schönen Autos, kann dir aber trotzdem sagen warum die Keilform so erxtrem aussieht:
Das Schlechtwegepaket wurde zusätzlich verbaut, was das Auto wieder 10mm an der HA höherlegt! Also ist die Tieferlegung nun ca. 55/25, was natürlich ein schon bisschen extremer Wert an Abweichung von der Tieferlegung an der VA zur HA ist, man sagt normalerweiße, dass der Unterschied von VA zu HA nicht mehr als 20mm betragen sollen, also wäre 55/35 der optimale (auch optisch) Wert :D
Habe fertig ;-)
LG HM3.0
Rhader
hi nochmals , sorry war die letzten tage ein wenig verhindert.

felgen sind die originalen M68 vom M3 mit ET25 und ET 47. Habe wie gesagt extra hinten die Federteller vom Schlechtwegepaket verbaut. kosten beim freundlichen so xa.20€ beide zusammen. Wie gesagt mit den sommerschuhen wird das alles ein wenig harmonischer wirken.

vom Fahrkomfort her ist er recht straff geworden . habe zusaätzlich noch ne domstrebe von wiechers verbaut.

Hoffe das damit alle fragen beantwortet sind , ansonsten einfach fragen.

Kommen im Übrigen im Sommer polierte BBS CHallenge in 19Zoll (Poliert) !!! drauf

gruß stefan
Stefan784
was hast du denn jetzt für nen abstand von radmitte bis radlaufkante vorne und hinten?

Welche dicke hat das schlechtwegepacket? denn da gibts verschiedene stärken
Rhader
na das müsste ich mal nachmessen . aber erst morgen dann . habe 14,5mm platten gewählt