Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sausi2000
Hauptthema:
Hi hab ma ne Frage, da ich vielleicht demnächst mein e46 Coupe verkaufe und mir einen 525i zulegen will.
Kann ich meine jetzigen Winterreifen in der Größe 205/55 R16 mit den Felgen übernehmen, oder ist die Reifendiemension oder die Felge anders?
Danke für die Antworten.
Ach und wenn ich schon dabei bin, könnt ihr mir den 525i mit ner Erstzulassung aus 2003 empfehlen?
Piche_E39
Welchen 525i willst du ? E39 oder E60 ?
Wennst einen E39 willst passen deine jetzigen Winterreifen nicht mehr da der E39 einen anderen Radnabendurchmesser hat als der E46 ! E39 hat 74,1 und andere BMW Modelle darunter der E46 haben 72,3 !!
Aber benutz mal die Suche da dieses Thema schön öfters besprochen wurde !!


Mfg
sausi2000
Danke für die Antwort!
Es soll ein e39 werden, da der e60 für mich kein so schöner BMW mehr ist!
Kann ich wenigstens die Reifendimension 205/55 R16 fahren?
Piche_E39
Ich denke mal das du die Reifendimension fahren kannst aufn E39 !! Bin mit zwar ned ganz sicher aber ich dank mal doch !!!

Mfg
SMARTIES
Wie mein Vorredner schon sagte:
Die Felge passt nicht wegen der Nabe und!!! wegen der Einpresstiefe.
Die Reifendimension kannst du fahren, du solltest aber mal die Traglast der Reifen überprüfen, ob die für den E39 ausreichend ist.

MfG