Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mahe
Hauptthema:
Da meine Dämpfer so gut wie hinüber sind, muss ich mich langsam nach was neuem umsehn.
Bis jetzt habe ich noch original-Dämpfer (M-Fahrwerk) eingebaut, das sollte sich aber ändern :P

Ins Auge gefasst hätte ich da die Bilstein B8 Sprint :)
Hat die ev. schon jemand und kann mir da einen Erfahrungbereicht geben? (Härte, Fahrverhalten, ...)
Oder gibts da welche die man mir mehr empfehlen kann?
Die sollten halt ned zu hart sein, aber trotzdem noch härter als die Originalen :P

Federn hab ich aktuell von H&R (35/15 violett).
Denke aber mit denen sollte es ja keine Probleme geben.

Auf der Bilstein Seite habe ich dann noch gesehn dass es da 2 verschiedene Techniken gibt wie der Dämpfer gebaut ist -> Einrohr Dämpfer und Zweirohr Dämpfer.
Kann mir jemand sagen ob sich da ein Unterschied bemerkbar macht? (preislich und vom fahrverhalten)

Danke :)

Bearbeitet von - mahe am 26.12.2006 00:05:40