Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Sind eigentlich die Schaltgetriebe alle gleich beim E36? Weil ja das Diff auch eine Übersetzung hat! Ich will nämlich mein tds Getriebe verkaufen und will nun wissen, ob es auch in andere E36 reinpasst!
BMWFlo85
also normal ist der unterschied nur zwischen 4 und 6 zylinder weil die 6 zylinder bischen stabieler sind sonst sind se gleich.

Gruß Flo
fat_toni
Echt! Gibt es nun auch noch einen Unterschied zwischen 6 Zylinder Benziner und Diesel! Weil ja mein Getriebe muss ja mehr Drehmoment aushalten!