Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CologneBMW
Hauptthema:
Hallo, wollte nur mal meine Meinung zur Bastuck Komplettanlage hinschreiben da ich ihn seit heute morgen drunter habe. (ohne MSD Ersatzrohr oder ähnlichem, einfach nur die Anlage so wie man sie von Bastuck geliefert bekommt)
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen TOP, ohne probleme ging der drunter (sagte mir der Mechaniker)genauso zufrieden bin ich auch mit dem Preis den Bastuck anbietet für seine Komplettanlagen.
Ja und nun zum wichtigeren Teil : Sound !
Also hab ja schon etliche threads hier durchgelesen zum Thema Bastuck aber meine eigene ehrliche Meinung ist, dass der Sound um längen besser ist als ich mir es vorgestellt hab. Von wegen 4-Zylinder kein sound etc, nix da der brummt ja wohl ohne Ende und das schon sehr laut obwohl ich ihn noch garnicht eingefahren habe, ein schönes lautes sonores brummen nicht so ein knattern, einfach nur geil der Sound!! Selbst die Mechaniker waren begeistert vom Sound. Also falls noch jemand vor der Entscheidung steht sich eine Bastuck Anlage zu holen kann ich nur sagen kauft ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen. Kann gerne die tage auch mal ein Soundfile machen wenn ihr eins haben wollt!


Bearbeitet von - cologneBMW am 22.12.2006 19:08:54
Koli
Hallo CologneBMW,

das hört sich ja richtig gut an. darf ich dich fragen was du für die komplettanlage hingeblättert hast? das mit dem sound file wäre echt super. fahre nähmlich einen 318i also quassi den gleichen motor wie du, und spiele mit dem gedanken mir eine anlage zu holen und weis nciht genau ob komplettanlage von bastuck oder nur einen esd von eisenmann.

mfg michael
CologneBMW
Habe 460 inklusive Versand bezahlt, also ich kann dir die Anlage nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Sound!!
Ich werde die tage mal ein Soundfile für dich machen und es hochladen..
Psycho-Dad
es hat ja auch niemand gesagt das man kein sound aus den 4zylindern bekommt, das problem ist bloß das sich die 4zylinder wie durchfall anhören;)
emjey
Zitat:


das problem ist bloß das sich die 4zylinder wie durchfall anhören;)

(Zitat von: Psycho-Dad)





*****LLLLOOOOOLLLLL*********

Ey... *hust*

Also wenn sich dein Durchfall so anhört, dann würd ich mir gedanken machen...

Mach uns kleinen 4 Zylinder nicht so schlecht.... Mein 318-er klingt dezent, nicht zu tief aber kernig...

BESTIMMT nicht wie dein Durchfall.... ****lol*****


mfg

Psycho-Dad
das hat nichts mit schlecht machen zu tun aber für mich hört sich das nicht besonders an:)
Gas Guzzler
Zitat:


es hat ja auch niemand gesagt das man kein sound aus den 4zylindern bekommt, das problem ist bloß das sich die 4zylinder wie durchfall anhören;)

(Zitat von: Psycho-Dad)



Kackst Du Findlinge???
*g*
Mein vier-Pötter hört sich mit Eisenmann super an.
CologneBMW
Naja ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber dafür das ich nen 4 Zylinder habe ist der Sound hammer..
Ausserdem hab ich hier schon genug 6 Zylinder gesehen und gehört,die haben sich eher nach Durchfall angehört ming jung..
Ausserdem ist das hier nicht der "Wir machen 4 Zylinder nieder weil sie nen geilen Sound haben" Thread.. Also bitte..
BMW-4-LIFE
4 Zylinder hat geilen sound,V5 hat geilen sound, 6zylinder hat geilen sound, V6 hat noch geileren sound, überhaupt alles mit "V" hat den geilsten sound..
N e way, ich fahr nich BMW wegen des Sounds sondern weil die Wagen geil sind.
lude328
na also um wider zu thema zurück zu kommen, bastuck is meiner meinung nach auch die bessere wahl für ein bmw da er wesentlich tiefer ist! hab ich auch ab kat auch sehr gute Passgenauigkeit da selbst eingebaut! ein bekannter fährt einen 740i mit einer eisenmann und das hört sich echt mal scheiße an da der klang viel zu hell und blechernd ist(zu mindest für den 7er)! auch ein 4 Zylinder hört sich gut an muß man halt nur mehr machen als an einem 6 zylinder!
Mr_D43
Moin Moin. Ich fahre den gleichen Motor wie Du und ich bin zur Zeit auch am grübeln, ob Bastuck, Eisenmann oder etc. Der Preis für die Komplettanlage ist super. Aber kannst Du mal eine Kostprobe des Sounds reinstellen oder rüberschicken (Mr_D432002@yahoo.de)Wäre echt super. Danke!
Clixx007
Würd mich auch mal interresieren wie der sich so anhöhrt fahr nämlich genau das gleiche Auto!!

kannst du die soundfile mal ins net stellen?

gruß
Clixx007
und hast du die mit tüv drauf oder ohne??
CologneBMW
So hab jetzt mal ein Soundfile gemacht, das micro von der Cam ist nicht so gut aber der sound kommt schon gut rüber..

Soundfile Bastuck 316i

Die Anlage ist mit Tüv, wie gesagt ich hab die so drunter wie sie gekommen ist, kein MSD Ersatz und sonst auch alles Original