Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nigges
Hauptthema:
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hätte gerne welche an meinem e46 Compact aber verstehe noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Vor allem welche passen?

Habe dies hier mal gefunden, wäre sowas das richtige???

Link

Link

Ist das, was man dafür braucht? Was wird das alles am Ende wohl kosten? Ist bestimmt auch sehr viel arbeit oder???

Hoffe auf Tipps :-)
juhy84
Wie immer,

einfach an joeystarman wenden, der kommt aus der näche von Augsburg und macht dir die Kiemen innerhalb einer Stunde rein und lacken musst danach auch nicht und gott sei dank brauchst auch die einschweißbleche net ;)
NIB
Hi

ja das ist das was du brauchst dafür.Ganz leicht ist es aber nicht, aus dem Flügel muss das stück rausgeschnitten werden und das Blech eingeschweisst werden.Wegen dem Preis musst mal paar Lackierer fragen was die dafür haben wollen.

edit:war einer schneller als ich aber stimmt meld dich mal bei ihm.

Bearbeitet von - NIB am 21.12.2006 21:54:23
nigges
Zitat:


Wie immer,

einfach an joeystarman wenden, der kommt aus der näche von Augsburg und macht dir die Kiemen innerhalb einer Stunde rein und lacken musst danach auch nicht und gott sei dank brauchst auch die einschweißbleche net ;)

(Zitat von: juhy84)




Echt das würde gehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen sollte...
asrael
Hallo,

kann mir auch nicht vorstellen, wie das ohne Lackieren gehen soll!!!
Womit wird denn das Blech rausgeschnitten???

mfg
asrael
juhy84
Musst nur daran glauben :D

Ich habe es auch machen lassen.....
nutz mal die suche, ich glaube im "Baureihenübergreifendes" war mal was wo Joey das genau erklärt hat

Das verhältnis von den Kosten im vergleich Joey und schweißen+lackieren ist einfach nicht vergleichbar! und das für die gleiche arbeit
MTnippon
Nachdem was ich bereits gelesen hab kann Starman alles...sitzt doch nicht umsonst auf dem Sitz von Jonathan Davis bei Giger. *gg*

Fragen kostet nichts und ist nur 2 Mausklick entfernt. Lacken würde ich es aber trotzdem lassen.allein schon die Kanten sind ohen Lack und Schliff rostanfällig.
nigges
So habe mal angefragt mal gespannt :-)

Wäre schon klasse, weil das sieht schon sehr gut aus!!!
Joey Starman
Hier noch Bilder dazu...







Bergibmw
An alle die nicht glauben wollen!!!!!!!!

Ich kann nur bestätigen das es beim Joey zu 99% ohne lacken geht.

Gruß christian
Stylewarz
Ich hab es bei mir im Compact auch machen lassen allerdings von einem Karosseriebauer/Lackierer.
Die jungs haben bei mir noch zusätzlich die Linie des Autos mit Zinn weitergearbeitet so dass es einen schönen abschluß an den Kiemen gibt.
Die Kotflügel wurden auch beide neu lackiert,es ist jetzt einzigartig so wie sie sind.
Der Spaß hat auch mal ebend 500 Euro gekostet aber halt ein unikat.
* Bmw Chris +
Schade das der Joey so weit wech wohnt ...

Gefallen mir sehr gut die Kiemen :)

Mfg Chris.
baptism
echt super arbeit von joey.........
webstar
Hey joeystarman schreib mall eine anleitung der weg ist leider zuweit
es siet echt geil mann!
Flo177
Hi Jungs oder Joey
Wie funktioniert n des genau mit deinen Kiemen? Wie machst n du die Aussparung raus? LG Flo .....weiterhin gute Fahrt und Frohe Weihnnachten
Joey Starman
Hi !

Eine Anleitung werd ich ganz sicherlich keine hier reinstellen...
Coca Cola gibt ihre "Formel" auch nicht preis...

;-))))

Ich kann nur sagen das ich dafür eine CNC gefräste Vorrichtung und eine 500 Tonnenpresse zur Verfügung habe...

Also entwerde zu mir kommen oder es sich mit Einschweißblechen "reinpfuschen" lassen...

Bei mir ist alles aus einem Guß im Originalkoti, und durch eine "Spezialbehandlung" funktionert es in 99% der Fälle das es ohne Lackieren geht...
(wie hier einige auch bestättigen können die bei mir waren...)
DeadMAN
Ja aber schaffst du das auch beim E46 Compact?

Der hat ja genau an der Stelle so ne miese Sicke?

Flo177
danke joey
Flo177
danke Joey
Wollt ja auch nur ma ungefähr wissen wie des funkt.
Feinstaubproduzent
hast du auch einen preis parat joey? ;-)
weil soo weit weg ist augsburg jetzt nicht *hrhr*

froh's feschdle an alle! mfg Nico
Joey Starman
Preise nur per PM !

Einfach anfragen, und ihr bekommt eine ausführliche Beschreibung zum Ablauf mit Preisen.