Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tirown
Hauptthema:
Hi @ all....Ich habe ein Problem mit meiner Parkhilfe. Also wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und noch gar nicht losgefahren bin bzw. kein Gegenstadn hinter meinem Auto ist, piept das ding dauernd durch.

Also ihr kennt das ja, normalerweise fängt es immer schneller an zu piepen, wenn man sich einem Gegenstand nährt, aber bei mir piept es so , alsob ich schon irgendwo dran bin....

ALso kurz gesgat das ding funzt net richtig...Klnnt ihr mir Tipps oder Tricks geben woran das liegen könnte??

Mfg Tirown
buffda
Hallo

Da wird wohl ein Sensor kaputt sein, schau mal in der Suche nach,da gibt es bestimmt einiges zu.


Gruss buffda
chintok
Hi,

Das hab ich auch manchmal, vorallem wenn es regnet oder schneit (oder wenn ich ihn mal wieder nicht gewaschen hab). is aber normal.

gruss,

Chintok
Mo
kann mich chintok nur anschließen - allerdings ebenfalls nur falls der Sensor bedeckt ist, sei es mit schnee, dreck oder ähnlichem.
Falls dein Sensor sauber ist und du trotzdem einen Dauerpiepser erntest, ist wahrscheinlich mindestens einer der sensoren hinüber.
Kannste ja mal beim :-) auf kulanz versuchen, wenn dein bimmer noch nicht allzu alt ist.
Der kann dir natürlich auch sagen, was es sonst sein könnte...
SIGGI E36
hey
versuch mal die sensoren zu putzen,und auf beschädigung prüfen,sind die lackiert???
dan auf lackblasen achten.du kannst die sensoren hören und fühlen,wenn du sie mit den fingerkuppen berührst sollten sie tikkern,wenn einer net dabei ist der tikkert.dann ist der zu90% defekt.wenn kein leitungsproblem vorliegt oder grundmodul.
mfg