Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
euromuenzen-MB316i
Hauptthema:
Hallo zusammen,
heute ist mir im eifer nach Arbeitsschluß was sau blödes passiert.
Nach meiner Arbeit 20 Uhr stockdunkel, fahre ich vom Parkplatz runter, aber von einem Bordstein der 12 cm hoch ist, ich hatte die richtige Ausfahrt im dunkeln nicht richtig sehen können.... Und wärend der Fahrt habe ich festgestellt, das in fahrtrichtung HINTEN links das Rad ganz leichte konstante Geräusche von sich lässt, ähnlich als wenn man eine Schraube im Mantel stecken hat.
und damit dann fährt, da hört sich genau so an....
Habe eben mal mit der Taschenlampe nachgesehen, ist aber alles soweit in ordnung, hängt nichts im Profil oder irgendwelche Beschädigungen am Achsträger oder Felge etc...
Was könnte durch die Aktion evtl. einen leichten Schaden mitbekommen haben, wenn ich von dem 12cm hohen Bordstein ungebremst so mit 5 km/H runterfahre... Bin Euch für jede Hilfe oder Vermutungen dankbar.
Grüße von Marcus
SIGGI E36
hey
prüfe diese dinge doch am tageslicht auf einer bühne oder hochbocken,das hat kein wert im dunkeln mit taschenlampe.
da muss bestimmt was sein was du übersehen hast.und morgen kannst dan berichten,
meine meinung.
modus AN*adlerauge* modus aus.
mfg
Hanny320i
es kann sein das dein stabilager gebrochen ist! das ist das lager wo der längslenker an die karosse ran geht!! hatte das gleiche problem bzw noch immer. dadurch hat das rad spiel, stellt sich schräg (-> ungleichmässige abnutzung) und der lenkslenker schlägt an die halterung!!

meine vermutung