Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freaky-amd
Hauptthema:
Nabend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, abgesehen davon dass es illegal ist, ist es möglich D2R Brenner in solch einen normalen Reflektorscheinwerfer vom E36 eingermaßen einzustellen.
Angenommen man erreicht den selben Brennpunkt mittels dieser bei Ebay angebotenen Adapter, d.h. das die Birne richtig sitzt, glaub ihr das würde viel blenden?

Wäre nett, wenn da mal einer ein paar Erfahrungen hätte.



MFG
Fabian
Pixsigner
Ich kann hier von vielen einschlägigen Erfahrungen zum Einbau von D2R Brennern in original Reflektionsscheinwerfern aber auch von D2S Brennern in original DE-Scheinwerfern berichten und wohl sagen, daß dies immer ein "gepfusche" ist D2R Brenner in original SW zu integrieren. Auch diese Distanzringe sichern den Brennpunkt meist nicht exakt und verschieben somit das Lichtbild!!!

Schau mal HIER bei den Leuchten habe ich das etwas besser beschrieben.
Wenn du dies vorhast würde ich IMMER zu Bauartspezifischen Brenner in der Form einer baugleichen Halogenbirne (H1, H7....) greifen und nicht anfangen das original Reflektorgehäuse zu modifizieren.

Gruß Alex

Bearbeitet von - Pixsigner am 20.12.2006 01:15:08