Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Night Rider
Hauptthema:
So jetzt ist es so weit meine Stoßstange soll ein Schwert als Zusatz bekommen aber wo kann ich sowas bekommen?? es soll nicht so ein dünnes ding sein und das org. M3 GT Schwert würde nicht auf meine Stoßstange draufpassen.. was gibt es sonst noch??
Nicore
Hmm, laut Deiner Fotostory hast Du doch so ein E46 M3 Look Plagiat
drauf wie auch von Rieger angeboten wird. Die haben dafür auch ein
passendes Schwert im Angebot... » SIEHE HIER «

Sieht aber auch nicht gerade "dick" aus.
Made Of Steel
hätte jetzt auch RIEGER gesagt.
Night Rider
tja Rieger ganz nett aber eben etwas dünn das ganze und dafür über 100 € sonst noch andere Schwerter?? kann doch nicht sein es muss doch noch andere Schwerter geben!
angry81
aber nicht für die rieger-schürze! für die e36 m3-schrüze gibt es noch andere schwerter (kosten übrigens auch über 100eus)...
BMWFlo85
denke auch nicht das so ein schwert unter 100euro bekommst schenken tut dir nunmal keiner mehr was :)
Würde an deiner stelle des von rieger nehmen

Gruß Flo
Night Rider
ja ich würde mich sogar überwinden und das von rieger kaufen aber die ist echt zu dünn.. ich hab doch schon einige gesehen mit etwas breiteren schwertern ist das alles eigenbau??
cyba
mhh wo wir grad das schwert thema haben brauch ich ja kein neuen thread aufmachen ... suche auch so eins ... allerdings mag ich eins haben was nicht so tief kommt wie zb das gt schwert ... son relativ dünnes für die e36 m3 stossstange ... was ich aber haben wollte sind diese 2 länglichen Halter vorne die man da irgendwie verschraubt wo auch das Gitter ist ... Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
BMWFlo85
genau so eins such ich auch für den e36 aber lediglich ohne die 2 "stangen" aber hab bis jetzt beides noch nicht wirklich gefunden :(

Gruß Flo
Nicore
Hmmm, ich weiß nicht was ihr meint?! *grübel*

@Night Rider: Kauf Dir doch 3 von den Rieger Schwertern
und laminier sie aufeinander. Oder nimmst halt so viele
Schwerter bis Du die gewünschte "dicke" oder Stabilität
hast. *gg*
BMWFlo85
also ich suche so eins, wie es rieger für den e46 anbietet, aber für mein e36 halt

cyba meint so eins wo 2 so kleine stabilisatoren,glaub ac schnitzer hat so was in der art, dran sind

Gruß Flo
Made Of Steel
G-Power bietet auch schwerter in 2 ausführungen an, ist mir grade noch eingefallen.
Nicore
Ihr meint solche Streben wie bei mir an der Lippe?
Diese kann man unabhängig von Spoilerschwertern kaufen
und auf jedes beliebige drauf schrauben.
cyba
jo genau sowas mein ich wie bei dir ... die hät ich gern in schwarz ... wo krieg ichn sowas ?? dann such ich nur noch nen dünnes schwert für die m3 e36 front ;) ...
Night Rider
oh man wie nun?? sonst auch keine ahnung, ein Ansatz in Schwertform?? und solche stabi-streben sind auch nett aber die kann sich doch jeder selber machen, Baumarkt sag ich nur ;)
Nicore
Stimmt nicht.
Night Rider
was stimmt nicht??
Nicore
Das es die Dinger im Baumarkt gibt...
BMWFlo85
kann ich mir jetz auch nicht vorstellen :) seidenn du willst nur ne gewindestange dran machen :)

Gruß Flo
cyba
nene will kein obi mobil :) ... wollt schon so teile haben die da auch echt hingehören ...
Night Rider
und was kosten solche streben??
Night Rider
up :)
cyba
mhh hat denn hier keiner son schwert mit so streben ?? hab fotos mal geguckt aber ned viel zu gefunden ...
Night Rider
darf doch nicht wahr sein so viele haben schwert ansätze aber niemand antwortet mal richtig!
Night Rider
bitte bitte antwortet doch sonst wird es doch nix mit der saison 2007 :)
Made Of Steel
ein UP von mir.

Nicore wo hast du denn deine streben her?

Lasst den mann hier doch nicht verhungern ^^
Night Rider
da denkt ja jemand an mich :) ganz doll freu ;) hab jetzt mir schwerter gesorgt 90€ ihr könnt gespannt sein, sobald mein night rider wieder mit der sonne um die Wette strahlt sind die neuen Pics drin -- schaut doch ab und zu rein --
cyba
was für eins hastn gekauft night ??
Night Rider
hier der link:
Link
auf dem e46 sind die schwerter dran die forderen..