Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
90iger bmw
Hauptthema:
servus,
ich habe folgende frage.ich habe mir november 2005 das obenstehende handy beim tevimarkt mit vodafone vertrag gekauft.so da hab ich extra gefragt wenn was wit dem handy sein sollte muss ich hierher(tevi) oder kann ich mich auch an den vodafone shop wenden.da hieß es kein problem kannst dich an vodafone wenden.

1 jahr später...

bei mein handy ist der joystick kaputt .ich geh zu vodafone wills umtauschen was sagt der :kann er nicht zuücknehmen da der tevi ein zwischenhändler ist und kein vodafone shop.
hmmmm
ich fahr zum tevi wills da umtauschen die sagen mir kein problem müss ma einschicken dauert 2-3wochen.äh wie bitte 2-3 wochen.
darauf der verkäufer geh doch zum vodafone shop dort tauschen sie dir es sofort aus.
naja etz probier ich s orgen mal bei einem anderen.

hatte einer so eien ähnlichen fall schonmal.
oder arbeitet hier einer bei vodafone?

naja würd mich aufjedenfall über antworten freun

mfg
strike
hatte ich leider auch schon, hat auch 2 oder 3 wochen gedauert. versuch doch wenigstens ein ersatz gerät zu bekommen. bei mir ging das allerdings nicht, auch nicht als ich dem verkäufer mitteilte, das dies mein einziges telefon ist und ich kein weiteres handy bzw. festnetz telefon zur verfügung habe und somit nicht erreichbar bin. hat den verkäufer auch nach langem diskutieren nicht interessiert. aber die frage des verkäufers zum schluss hat mich echt an seinem verstand zweifeln lassen "über welche telefonnummer sind sie zu erreichen falls noch rückfragen sind?"
also von daher bin ich mit dem service von vodafone überhaupt nicht zufrieden
Powerpack
Die Aussage des Verkäufers ist totaler Blödsinn!

Ich arbeite für mehrere Vodafone Partneragenturen, und wir nehmen in den Läden auch nur Gerät an für die es eine Rechnung gibt die direkt durch Vodafone ausgestellt wurde.

Unser Shopsystem kann anhand der Seriennummer des Gerätes feststellen welches Handy über Vodafone gekauft worden ist, und welches nicht.

Also mit Deiner Rechnung von Tevi wirst Du im Vodafoneshop leider Pech haben.

Ich würde an Deiner Stelle mal im Internet schauen wo der nächste Servicepartner für SE ist, denn die können das oft gleich vor Ort reparieren.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

@ Strike

ich denke was besseres als der Service von Vodafone kann nicht passieren. Denn im Normalfall läuft der Austausch des Gerätes innerhalb 48 Stunden ab, ausser der Swapgerätepool ist gerade etwas überstrapaziert. Was eigentlich eher selten vorkommt.

90iger bmw
naja aber im grunde hab ich ja einen vertrag mit vodafone und nicht mit tevi
Powerpack
Was war denn beim Kauf der Grund warum Du bei Tevi gekauft hast? Und nicht direkt bei Vodafone?

Ich nehme an der Preis!?

Und dann sind wir am Punkt! Dumping Preise bezahlen wollen, und dafür Premium Service nutzen wollen...

Geiz ist halt nicht immer Geil.

Anders sieht das ganze wieder aus wenn Du den Vertrag bei Tevi verlängerst. Dann bekommst das Gerät von Vodafone zugeschickt, und bekommst ne Vodafone Rechnung.

Allerdings dann auch Vodafone Preise, und keine Tevi Schnäppchen mehr.

Anders gesprochen, kaufst nen BMW beim Hinterhofhändler bekommst auch keine Europlus wie beim freundlichen, hast aber dafür das Auto 2000,- Euro billiger bekommen.



90iger bmw
naja gut aber in dem fall würdest du aber nicht an dem bmw grundgebühr zahln