Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Freak86
Hauptthema:
hallo erstmal was kann ich machen um aus meinem E36 325i mehr leistung raus zu holen??was mich aber kein halbes vermögen kostet,ein fächerkrümer hab ich schon bin zur zeit noch auf der suche nach schricknocken und nem chip,vieleicht hat einer von euch sowas ja noch und kann sie mir anbieten weil an so teile kommt ja selten was dran das heißt ja man kann sie auch gebraucht kaufen oder??bietet sie mir einfach an wenn ihr leistungssteigerungs teile habt!!
Stonecold
Kannst den Motor noch auf 2,8 l bringen mit einer 2,8er Kurbelwelle vom E36 und Pleuel vom M20B25.

MfG
Stonecold
sanituning
bitte die suche benutzen,wir haben jede woche 5 beitraege mit dem gleichen inhalt bzw. der selben frage.
es gibt soviel lesestoff dazu das man nen ganzen tag braucht.

gruss sascha