Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fischiv
Hauptthema:
Hallo, hat der E46 Compact nach Facelift keine Plastikradhausschalen hinten? Wenn doch, kann mir jemand die BMW Nummer sagen? Ausserdem würde mich interesieren, wo ein kleiner weisser Gummi von der Handbremstrommel verbaut ist. Danke
marueg
Nö - hatter nich. Also zumindest nicht im kompletten Bereich. Weshalb fragst du?
fischiv
weil ich mir eine solches Auto gekauft habe und mir aufgefallen ist, dass keine Schalen verbaut sind.
Dani él
Ja das stimmt, mein QP hat auch keine hab ich letztens festgestellt, aber der A3 und A4 meines Kumpels hat hinten Radhausschalen und zwar die sehen aus wie gefüttert. Echt toll, sollte BMW auch mal machen.