Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gertbauer
Hauptthema:
hallo, bin neu in diesem forum. werde mit einen guten bekannten von mir einen e39 3.0 mit 193 ps in den e30 pflanzen.
wollte nur fragen ob jemand weiß wie es mit der ölwanne ausschaut? hat der m57 block irgendwelche änlichkeiten mit einem motorblock aus dem e34(m50/m52), weil ich da die ölwanne verwenden könnte. möchte mich vorher informieren, da ich im jänner mit dem umbau starte. ölwannenumschweißen ist die letzte lösung die ich will. danke
Dirk325iCabrio
Bist du sicher, dass du das wirklich willst? Ich hab die Fehlkonstruktion M57 aus meinem e38 verbannt und nen M62 eingebaut. Der e30 wird ganz schön laut sein mit dem Motor. Besonders gut reinpassen wird er auch nicht und schwer ist der Motor auch. Auch die Elektronik dürfte ne echte Herrausforderung sein, ich kämpfe schon damit im e38... und da gehts nur um zwei verschiedene Modelljahre und nix passt. Hoffentlich bekommt ihr das hin, das Ergebnis würd ich gern sehn.
BMW_Pilot_austria
servus gert.

na was bastelst denn wieder schönes rum :)

bau einen ordentlichen benziner ein. dieselkanonen haben doch nix im e30 zu suchen *gg+

bmw-freak3
Servus Hubsi.
Hast du da ein Bild von deinem neuem 3L Lupo ähm sorry E30? :-)
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Servus Hubsi.
Hast du da ein Bild von deinem neuem 3L Lupo ähm sorry E30? :-)


(Zitat von: bmw-freak3)





neeeee.. opel ecodreck :D
Bulldog
@ Pilot sieht aber nich so aus *gg*
m5treter
ich kann dir schon mal sagen dass die ölwanne vom m50 nicht passt
sonst eeeeiner der geilsten Diesel di ich gafahren binn
Ronin21
Der Thread ist über 10 Jahre alt.