Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rdy
Hauptthema:
Hi leute hab schon die suchfunktion genutzt nur nichts richtiges gefunden, mir hat jemand gestern die Antenne abgebrochen also die verlängerung und das reststück sitz noch in diesem schwarzen gummi knopf drinnen ich hab versucht die raus zubekommen null chance imbus passt nicht lässt sich nichts drehen unten im kofferaum hinter der verkleidung war eine schraube und ein kabel hab ich weggemacht geht aber irgendwie nicht raus gibts da einen besonderen trick???
kann mir bitte jemand helfen??