Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Bisher fahre ich auf allen Autos Eisenmann bzw. Reuter aus Überzeugung. War immer vollstens zufrieden.

Ich habe nur Angst, dass mein M3 das serienmäßige blecherne Scheppern/Krächzen ab ca. 3.000 Umdrehungen verliert.

Welche Auspuffanlagen könntet Ihr mir empfehlen?

Wollte letztens bei Ebay einen DS-Motorsport ersteigern, allerdings stand da drin, dass er das serienmäßige Scheppern unterdrücken würde und da habe ich gar keine Lust drauf....

Danke vorab!
NIB
Hi

hast du schon mal dran gedacht dir einen Anfertigen zu lassen?
StephanS1982
Eigentlich nicht.

War mit Eisenmann TOP zufrieden und wenn der das Scheppern nicht unterdrückt, werde ich wahrscheinlich wieder einen nehmen.