Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rabu
Hauptthema:
(Touring) Bevor jetzt jemand schreibt: der Rückfahrschalter am Getriebe....... Es geht nur ein Rückfahrscheinwerfer nicht und zwar der rechte. Birne ist in Ordnung, Strom kommt nicht an. Ist nicht separat abgesichert. Wo kann dieser blöde Fehler liegen? Kabelbruch? Ist aber doch keine E39 Krankheit, sondern eher eine E34 Krankheit.
SIGGI E36
hallo da kennst du den touring aber schlecht,die seuche geht da grad weiter,und bei jedem dritten fzg,früher oder später kommt ein kabelbruch vor oben an den scharnieren.
prüfe das mal nach.
mfg
lanifra
Hab zu einem ähniches prob. hier schon mal ein Thema geöffnet, wegen meines rücklichts beim e39 tour.
Ist bestimmt ein Kabelbruch am Scharnier
werden denn die rückfahrleuchten auch über das lcm gesteuert?
Gruß Frank
rabu
Zitat:



Ist bestimmt ein Kabelbruch am Scharnier
werden denn die rückfahrleuchten auch über das lcm gesteuert?
Gruß Frank


(Zitat von: lanifra)




anscheinend nicht, da keine Fehlermeldung kommt.

Bearbeitet von - rabu am 09.12.2006 08:26:44
pewee66
Zitat:


Zitat:



Ist bestimmt ein Kabelbruch am Scharnier
werden denn die rückfahrleuchten auch über das lcm gesteuert?
Gruß Frank


(Zitat von: lanifra)




anscheinend nicht, da keine Fehlermeldung kommt.

Bearbeitet von - rabu am 09.12.2006 08:26:44

(Zitat von: rabu)





Rückfahrscheinwerfer werden definitiv vom LCM
mitüberwacht.
Hab nämlich z.Z. diese Fehlermeldung ab und zu ....

Gruß

Peter
rabu
komisch, bei mir kommt nichts an Meldungen.