Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwflo20
Hauptthema:
hallo leute ,
hab eine überrollbügel schwarz gekauft da dieser ih nicht mehr braucht wegen wagenwechsel naja jetzt hat der ihn in schwarz gekauft ich mächte in aber polieren ,er ist aus alu ,hab schon paar firmen angeschrieben aber kein macht es , könnt ihr mir da helfen würde auch gut bezahlen wen ndie arbeit gut gemacht ist ..

es ist ein wichers überroll bügel aus Alu mit H-strebe und kreuz !

bitte helft mr ich will den nachm witner verbauen ,würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...