Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amigo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 06.12.2006 um 22:08:48 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Habe einen E46 Bmw,
das Problem is wenn ich ihn starte will er einfach nich anspringen und ruckelt total... aber bei mehreren Versuchen und dabei Gasgeben springt er an....
Mein Kfz Meister hat schon Zündkerzen gewechselt,Lichtmaschine , Battery , verschiedene puröse Schläuche , am Diagnosegerät angeschlossen, die Elektronik geprüft... alles nützt nichts...
Kann einer helfen??

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.12.2006 22:08:48
Amigo
Also das ist nicht bei jedem Start so sondern ab und zu immer...
Dolph1984
Nockenwellensensor.
Hatte dasselbe problem. Am Anfang wars ab und zu und dann ging er erst nachdem der adac da war wieder an. Mein nächster Gang war zur Werkstatt meines Vertrauens.
Amigo
Ja meine Werkstatt meint es wäre alles ok... werde es mal weiter geben!!! Der Wagen ist ja auch top in ordnung halt nur ab und zu beim Starten diese Probleme ..... Ruckelt , springt nicht an dann geht er aus....
marueg
Zitat:


Nockenwellensensor.
Hatte dasselbe problem. Am Anfang wars ab und zu und dann ging er erst nachdem der adac da war wieder an. Mein nächster Gang war zur Werkstatt meines Vertrauens.

(Zitat von: Dolph1984)




Der war's bei mir auch. Das Problem ist das der Fehler nicht im Speicher abgelegt wird und zumindest bei mir nur sporadisch auftrat.

Gruß Markus