Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre-x
Hauptthema:
Hallo !
Habe gerade mit erschrecken festgestellt das mein Außenspiegel an der Beifahrerseite ein wenig wackelt. Es ist zu viel spiel in dem Gelenk. Wenn ich den Spiegel einklappe ist er stramm.
Habe gerade die kleine Klappe unter dem Spiegelgelenk geöffnet um nach einer Schraube zum nachziehen zu suchen, da ist eine kurze Hohlwelle mit einem Überwurf, läßt sich aber nicht nachziehen.
Hat das jemand schon mal gehabt oder kennt jemand ne Lösung, bevor ich die ganze Türverkleidung abbaue um an den Spiegel zu kommen oder ne Stange Geld zu den Freundlichen bringe ?

Gruß Andre
SIGGI E36
hast du automat. beiklappmechan oder normal.
an den achsen kann man nicht festziehen,ist es den so schlimm.wenn du kein geld ausgeben willst, musst was zwichenreinklemmen oder ähnliches um das spiel wegzubekommen.
mfg
luigi
hallo andre,

neben dem linken scheinwerfer wackelt bei meinem e39 (spiegelpaket) auch der rechte außenspiegel. lt. bmw händler kommt das häufig vor, es wäre aber der ganze spiegel zu tauschen. eine reparatur wäre angeblich nicht möglich. bin schon gespannt was als nächstes den geist aufgiebt.

gruß

ludwig