Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hallo wollte euch mal fragen welchen Front ihr besser findet und zwar vom M3 cabrio oder Facelift Modell 05??? Und der m3 ist aufjedenfall breiter ne als faceliftmodell? Und sind die hinteren Kotflügel auch anders beim M3?
Armin328
Die M3-Front ist natürlich wesentlich bulliger und breiter. Auch die hinteren Kotflügel des M3 sind pro Seite ca. 20mm breiter als die vom normalen Coupe.
Guck mal in meine Fotostory: M3-Front und hinten bis ans Limit gezogen, damit's zusammenpasst.
NIB
Hi

also ich finde die M3 Front immer noch am besten von allen.
Heman16
Die Front des Facelift Modells ist zu harmlos, finde ich! Die M3 Front ist immer das passende.
michlone
ich finde die m3 front natürlich sehr geil, allerdings find ich die front vom facelift coupe verdammt gelungen für eine "serien" front und schaut besser aus als jede andere 3er front!!

ach ja ps hab ne facelift front vom e46 coupe zu verkaufen!!!