Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black VIP 1209
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.12.2006 um 17:04:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi, bin neu hier, wollte mal von euch erfahrenen BMW-lern erfahren was mir das optimieren des Kennfeldes genau bringt? ob es für meinen BMW schädlich wäre und was so was kosten würde..... ???
Vielen Dank

MFG BLACK VIP 1209

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.12.2006 17:04:55
Bergibmw
Würde makl sagen das sowas ab 450.- los geht bei Chip4power zumm Beispiel.

Ich persönlich würde es aber nicht in Erwägung ziehen.
Ich kenne zu viele leute die zu viele probleme mit solchem tuning hatten.

Gruß christian
buffda
Hallo

Ich habe meinen vor 3 jahren chippen lassen ( Digi-Tec ) und habe dis heute keinerlei Probleme gehabt , allerdings würde ich das Geld nicht nochmal ausgeben , da die spürbare Mehrleistung für mich in keinem Verhältniss zum Preis steht , wenn du es aber machen lassen willst rate ich dir von den " Hinterhoftunern" die das für 199€ anbieten ab.

Gruss buffda
Black VIP 1209
Danke, von solchen Tunern lasse ich auf jeden Fall die Finger weg...........
Wenn ich mal was machen lassen sollte, dann nur von einer renomierten Firma....
vieleicht vom Spiess Tuning, der ist bei mir um die Ecke ;-) MFG Bvip 1209