Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FBRL355E36
Hauptthema:
Hallo, habe meinen 325 auf 328 umgerüstet. Habe den kpl. Motor mit Anbauteilen übernommen. Einbau hat wunderbar geklappat. EWS wurde im DME umgangen und funktioniert auch (bei einem Freund getestet) allerdings bekomme ich trotzdem keinen Zündfunken. Brächte deswegen dringend die Steckerbelgung vom Motorkabelbaum 325 M50 ohne Vanos und 328 M52. Danke im voraus.
sanituning
schau mal hier,vieleicht hilft das weiter

www.projekt-e36.de/motronic.htm

hat mir zumindest bei meinem m50 vanos umbau in den e30 geholfen.jenachdem was du fuer ein steuergeraet hast kann die belegung natürlich anders sein.

gruss sascha
FBRL355E36
das geht leider nicht. Ach ja das DME ist ein Siemens 5KW....
Wolpi
Zitat:


das geht leider nicht. Ach ja das DME ist ein Siemens 5KW....

(Zitat von: FBRL355E36)




die ews legt auch ned die zündung lahm, sondern den sprit bzw. das ganze system.
FBRL355E36
es geht wie gesagt nicht um die ews sondern um die pinbelegung des motorkabelbaums.....