Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nGuYeNz
Hauptthema:
Hi,

weis jemand wie ich meine Brenner ausbaue? Hatt jemand ne Anleitung etc.?

THX! :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 18:29:21
Chillyx
schon mal nen blick in die gebrauchsanleitung riskiert? da stzeht des meißtens drinne
nGuYeNz
*lol* Da steht nur drin man soll das in der Werkstatt machen lassen! ;-) Darum suche ich ja nach einem Tip wie ich die Brenner rausbekomme! *gg*

Trotzdem Danke! :-)
CH-Cecotto
Geht genauso einfach wie ein wechseln einer H7-Birne!

Kunstoff.Deckel weg, Verriegelungs-Klammer auf, Brenner rausziehen, Stecker ab...und schon hast du das Teil in der Hand.

Aber bitte nicht vergessen:

ZÜNDUNG AUS!!!

Hochspannung kann schmerzhaft sein.

Neue Brenner (paarweise tauschen!) holst du am besten bei Ebay.

Gruss
DonGilberto
Wäre nicht vieleicht besser bzw. sicherer vorher die Batterie abklemmen? Oder muß das nicht unbedinkt sein?
320Fan
Nein,
muß nicht unbedingt sein. Nur mußt du sicher sein, dass keiner das Licht einschalten kann.

Viel Erfolg
Bernd