Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Huskypapa
Hauptthema:
Hallo
Ich habe ein problem meine airbagleuchte iss an wenn ich auf die hupe drücke gehts radio aus kommt aber nach kurzer zeit wieder das selbe ist wenn ich die sonnenblende runter mache sobald der spiegel auf geht radio weg und die ganzen tasten am lenkrad gehen auch nicht mehr weiss einer was das ist gruss frank
Strikeworm
Hi,

evtl. ist die Wickelfeder zw. Lenkrad und Lenksäule defekt. Die verbindet alle elktr. Verbindungen (Airbag, Radiotasten und Hupe) mit dem festen Teil der Lenksäule.

Prüf auch mal alle Sicherungen durch.

Mfg
Huskypapa
Sicherungen habe ich alle geprüft alle ok . auch bmw findet den fehler nicht . mit dem tester
5e39 touring
Mit Sicherheit nen Kabelbruch bzw. Anbruch, na viel Spass.....:-(
Huskypapa
das sind ja tolle ausichten bei 20km verlegtem kabel wo soll mann da anfangen zusuchen ????????????????????????
SIGGI E36
hallo
ich hatte auch mal solch symptome,gerade mit dem make-up spiegel.die suche war auch schon kopfzermürbend,und im endeffekt war es das zündkontakt am zündschloss dafür zuständig.
mit einem austausch waren diese ursachen behoben.
mfg
Huskypapa
hallo danke für die auskumpft meinst du den Zündanlassschalter oder wie heist das ding genau
Huskypapa
Zitat:

hallo habe das teil getauscht und alles iss wieder ok vielen dank für den tipp
hallo
ich hatte auch mal solch symptome,gerade mit dem make-up spiegel.die suche war auch schon kopfzermürbend,und im endeffekt war es das zündkontakt am zündschloss dafür zuständig.
mit einem austausch waren diese ursachen behoben.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)


SIGGI E36
hey
verstehe ich das richtig,deine fehler sind beseitigt mit dem tausch des teils,wenn ja freut mich das für dich.
mfg
Huskypapa
Ja das teil iss ausgetauscht und alles geht wieder voll normal wie es eben mit freude am fahren sein soll vielen dank noch mal
SIGGI E36
o.k
wollte mich nur vergewissern,das problem ist nicht einfach zu finden,war nur ein insider tipp von mir.habe es geahnt aber war mir nicht sicher,das hinterlistige teil.
mfg