Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NIB
Hauptthema:
Hi Leute

ich hab ein Angebot für ne Digicam von Fuji bekommen.Jetzt wollte ich mal Frage ob die hier vieleicht jemand hat und mir sagen kann ob die gut ist oder eher nicht so.Achso die Kamera ist die Fuji finepix a700.
cxm
Hi,

die Kamera ist noch so neu, die wird noch niemand haben.
Da wirst Du auf Testberichte zurückgreifen müssen.
Schlecht ist die Kamera bestimmt nicht.
Ich weiß nur bei Fuji immer nicht, wer der Linsenhersteller ist.
Ich nehme vorzugsweise Kameras von Herstellern, die erwiesenermaßen Erfahrung mit Optiken haben.
Also Canon und Nikon.
Die große Fuji SLR basiert auf einer Nikon Kamera und ist im Handling teilweise sogar besser.
Wenn die Optik der A700 von einem renommierten Hersteller stammt, spricht nix dagegen.
Empfehlen kann ich Dir die Nikon P1, die habe ich selbst...

Ciao - Carsten
NIB
Hab bis jetzt noch keine Berichte gefunden leider.Naja ma sehen was ich mache aber Danke für deine Antwort.
Grinch
hab einmal bei google eingeben und siehe da

preis fä#ngt bei ca. 130 € an

vielleicht sagst du mal wie dei angebot ist
NIB
Ja ich weiß hab ich selbst schon gesehen das die für 130 Euro gibt.Ich würde sie aber für 100 bekommen können.