Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker85
Hauptthema:
Hallo,

habe jetzt in mehreren Forums nachgeschaut aber leider nichts zu diesem Thema gefunden was mir weiterhelfen könnte!

Ich habe mir zwei neue Kopfstützen mit integrierten 7 Zoll TFT Bildschirmen gekauft und jetzt würde ich gerne die PS2 Slimline daran anschließen!
Worauf muss ich achten? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder gibt es dazu ne Fotostory?

Ich will die PS2 so machen, dass wenn ich ein Rennspiel spiele auf jeden Bildschirm sein eigenes Fzg. zu sehen ist also kein getrennter Bildschirm das denke ich ist mit einem einfachen Adapter kein Problem!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Grüße

JOKER85
Northtwo
Hi,

soweit ich informiert bin, benötigst du für dein vorhaben eine zweite ps2+spiel, die du dann mit einem Kabel verbindest. Wenn du eine nimmst, dann wird der Bildschirm immer geteilt.

Greetz

North
$moky
Und dabei hast du recht, denn woher soll die PS2 wissen das ein zweiter monitor vorhanden ist. Das geht leider nicht ausser wie schon gesagt wurde du ne zweite rein machst und verbindest.
Northtwo
Gumo,

Falls du das ganze dennoch durchziehen möchtest, denn rüste deine beiden ps2´s mit einer HDD aus, denn mußt du immer nur einmal das spiel kaufen.

Greetz
North
Joker85
ja ich wollte eh nen Chip einbauen ;D