Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiedy
Hauptthema:
hallo und servus,hab die m3 felgen in 19 zoll im keller liegen,nun meine frage welche reifen und ob es ne tieferlegung sein sollte noch dazu,wie seht es mit den radkästen aus,muss doch hinten bestimmt gebördelt werden oder?

mfg steffen wiedemann
buffda
Hallo

Bei ner LIMO wirst du um bördeln eventuell ziehen nicht rumkommen aber bemühe mal die SUCHE , den dieses Thema wurde schon oft durchgekaut.

PS.Und ändere mal den Betreff , da kann keiner was mit anfangen.

Gruss buffda
Cleaner
kommt drauf an welche du für hinten hast. Bei der 9,5 muss du auf jeden fall ziehen. Bördeln reicht da nicht. Wenn du hinten die selbe fährst wie vorne (8,0) dann dürfte es ohne irgendwelche arbeiten passen.

Grüße Cleaner
wiedy
hab die 9,5x19 will nen 255 reifen drauf machen,viele sagen hier im forum bördeln reicht-wenn ich ziehen muss wie viel denn ?

mfg wiedy
BMWFAHRER
hallo
ich hab sie auch oben. aber ehrlich gesagt würde ich mir das nicht mehr antun..
hab um sie eingetragen zu bekommen ziehn müssen was gegangen ist dann noch zinnen was geht und dann nur mit originalfahrwerk damit der restfederweg auch passt.

du kannst mal in meine fotostory schaun da sind sie oben aber da war nur hinten ein bischen gebörtelt, noch nicht gezogen.

Gruss
BMWfahrer


aja noch was vorne ist es kein probelm da hab ich ncoh 10mm sturplatten drin.

Bearbeitet von - bmwfahrer am 25.11.2006 15:37:37
wiedy
du hast aber schon 265 reifen drauf also kommen sie noch weiter herraus,ich will aber nur 255 reifen.wie sieht es mit flachen reifen aus ,hab mal gehört das manche reifen flacher sind als andere?stimmt das?