Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
torsten 320
Hauptthema:
hi leute hab da mal ne frage hat einer von euch wohl die tacho stecker belegung vom e30 zur hand?? ich leider nicht hab das irgendwie verlegt und bin grad dabei mein navi einzu baun und brauche die stecker belegung vom tacho!
wäre echt cool wenn ihr mir mal wieder helfen könnt!

Bearbeitet von - Pimboli am 24.11.2006 10:34:56
luckybyte
@ torsten 320,

habe Dir mal eine email geschickt.

Gruß luckybyte
torsten 320
hm ok nur leider hab ich das passwort von meiner email adresse vergessen hm schit hoch drei!! brauche auch nur die farbe vom tacho geber oder das kabel was den wegimpulse gibt damit das navi auch richtig geht!
luckybyte
Hi Torsten,

Deine im Profil angegebene Emailadresse gibt es nicht mehr.
"Mail delivery return!"

Wenn Du die 3 Pläne haben willst, schick mir Deine aktuelle Emailadresse und aktualisier die doch auch in Deinem Profil.

Gruß GUIDO
Sunshinedriver
zapfst am grünen stecker des rechte signal (kabel) an feddisch