Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pajazo
Hauptthema:
Hallo leudz!
Ich will mir ein E46 Touring zulegen, aber meine BBS RS2 8Jx17 H2 ET40 von meinen Compact e36 übernehmen, weiss einer ob das geht und wenn ja, habt ihr mr bilder wie es aussieht?

Danke

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.11.2006 08:20:06
PistolM3
Hallo!
Hab nen 330d und da sind 8x17 ET 47 Original drauf. Habe hinten 30mm und vorne 20mm Spurverbreiterungen auf der Achse. Kein Problem. Da könnte noch ein wenig mehr gehen. Also sollten deine ET40 locker reinpassen. Ach ja. Das ist ein Facelift.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße
Pajazo
klar danke, mir gings um das ob man die von e36 auf e46 kann, wegen den löchern usw.

Danke